YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
17. Oktober 2008 / 03:05

AUSTRALIEN

VLOG #2: Kiwis, Katzen und Souvenirs

Manniac berichtet über seine Rückkehr nach Deutschland, zeigt Souvenirs von Down Under, stellt seine Reiseberichte vor und schmust mit Katzen, Wombats und Kiwifamilien.


Link: YouTube

Das kann man übrigens alles mit viereckiger Wombat-Kacke anstellen.

 
 

9 Reaktionen zu VLOG #2: Kiwis, Katzen und Souvenirs

  1. Chlorine

    Unglaublich! Eigentlich wollte ich deine neue Frisur lobpreisen, doch zu legst ja alles daran, sie mit dem Mixer zu zerstören. ;) Der Pelzkiwi ist einfach zu schnuffelig!

  2. Thomas Kiwispotter

    Du siehst ja immer zivilisierter aus!
    Und Kiwis sind peltzig? Ich werde mal prüfen gehen, ob die nicht doch Federn haben ;) Aber bei soviel Liebe, die Du ihnen entgegen bringst, kannst Du sie bestimmt folgenlos als Wombatverwandte bezeichnen.
    Zeitlich scheinst Du ja noch hier zu leben. Obwohl... Du lebtest auch hier in der Deutschen Zeit. Danke für den Link und ich freu mich vor allem auf die NZ-Videos. Ja ich weiß, wahrscheinlich muss ich mich noch bis Weihnachten gedulden. :)

  3. asaaki

    welcome back!!!

    fühl dich schon mal virtuell geknuddelt!

  4. dauni

    Mit Kiwis, Katzen und Wombats knuddeln, aber harmlose Kürbisse schlachten wollen. Wo bleibt dein Mitgefühl mit dieser Kreatur?

    Schön, dass du heil gelandet bis :-D Bist du auch mit Quantas geflogen?

  5. kalesco

    Viel Erfolg beim Einleben...! Und ich find den Wackelkiwi sehr schnuffig, passt zu dir ;)

  6. der toby

    Ist dir den nach der Vlog-Aufnahme von dem Nestle-Kram noch schlecht geworden? :-) (BTW ich kann immer noch keine Schlagsahne essen).

    Schön, dass du wieder in heimatlichen Gefilden unterwegs bist...
    Ich wünsche dir alles Gute beim Einleben. Schaka ;-)

  7. Harbs

    Na dann mal Welcome Back in Deutschland. Hoffe, der Flug wahr angenehm und ich wünsche Dir nen gutes wieder einleben!

    LG Harbs

  8. r|ob

    tata...wieder da... schön... :)

  9. Clamix

    Willkommen daheim! Nicht nur Waldshut und Berlin freuen sich.


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007