YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
10. Oktober 2008 / 19:05
Singapur: October 11, 2008 / 02:05

AUSTRALIEN-REISE

Das Volk hat gesprochen (Frisuren-Update)

Mit überwältigender Mehrheit hat es demokratisch für weniger Haare gestimmt (34%). Wer bin ich denn, dass ich dem nicht Folge leisten würde?

Bitte bewundert also meine neue Frisur, die von malaysischen Haarmanufakteuren in millimetergenauer Feinarbeit auf dem Reißbrett entworfen und mit kalter Schere in australisch zerzaustes Abenteuerhaar gefochten wurde. Was für eine Skulptur! REINGA!

 
 

11 Reaktionen zu Das Volk hat gesprochen (Frisuren-Update)

  1. Vampire

    Hat auch was.... wobei ich ja eher für den Surfer-Dude-look war... *gg*

  2. Nadine

    Also ich würd mich schon mal nach dir umdrehen.

  3. r|ob

    Das ich das noch einmal miterlebe, dass meine Stimme etwas bewegt... :)

  4. asaaki

    ich fand das verwegene, das abenteuerliche, das heldenhafte irgendwie besser. aber meine stimme hört ja eh keiner ...

  5. Batz

    Emo-Manni :)

  6. katja

    Ich finde es gelungen. Die Länge ist gut, das freundlich-motivierte Gesicht auf dem Bild passt auch. Nur etwas brav. Aber dagegen hilft in-den-Wind-stellen oder wild zerzauseln. Nein, ich finde es wirklich gut, nicht zu kurz, nicht zu lang.

  7. Thomas Kiwispotter

    Ich war ja für das lange. Aber meine Meinung und die Argumentation wurde ja nicht akzeptiert. Macht Dich 10J jünger. Willst DU das denn wirklich? ;)

  8. Magic M.

    Yepp, das ist es. Schaut klasse aus, ich ahnte es ja das Du ein Hingucker bist. :-)

  9. MC Winkel

    Passt!
    Und wie schön dicht die Haare sind! :)

  10. The Exit

    Ich würde das ja nicht als kurz bezeichnen. Maximal als etwas kürzer. Von daher könnte da noch mehr runter.

  11. Stefan W.

    Doch, kurze Haare sehen eindeutig besser aus.
    Wirkt irgendwie "schnuffelig" :D


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007