YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
2. Oktober 2008 / 13:59
NZ: October 3, 2008 / 01:59

Bloggerstarre (rosa)

Eben wollte ich mit Euch über den Unsinn in meinem Gehirn reden. Aber dann fiel mir ein, dass ich gerade nicht bloggen kann: Mein Hirn hat sich in rosa Marshmallows verwandelt und meine Finger in schokoladenüberzogene Pinkies®. Ich muss das erst mal alles wegessen, und dann… Dann geht’s weiter, okay?

 
 

3 Reaktionen zu Bloggerstarre (rosa)

  1. katja

    Der Sessel links neben uns ist LEER :-(
    Gut, dann essen wir unser rosa EIS am Stiel eben alleine !

  2. Kiwispotting - Neuseeland-Blog von Thomas Schwenke & Katja Karp

    Auckland, Rosa, Rausch, Geil...


    Gestern war ein ganz besonderer Tag. Der Aucklander Skytower hat seine Farbe gewechselt. Das macht er zwar öfter, aber diesmal wurde er ganz rosa (Zu Ehren der Brustkrebs-Bewusstseins-Monats). Spontan beschlossen wir nach dem Pub-Besuch (oder bes...

  3. Batz

    mhmmmmmm marshmelonen!


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007