YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
23. September 2008 / 03:57
NZ: September 23, 2008 / 14:57

AUSTRALIEN-REISE

Keine Zeit

Keine traurigen Bilder, keine sentimentaler Text, kein ganzer Tag mehr, keine Nacht, keine Ostküste, keine kleines Abenteuer, keine Nagelpflege, kein Schlaf, kein Charlie, kein Brisbane und Cairns, kein Tauchkurs, kein neues Video, kein Sättigungsgefühl, keine Musik, keine Ruhe, kein Englisch, kein Geld, kein Abel, keine Klamotten, keine Dusche, keine Ahnung, kein Scheiß.
So viele Dinge, die ich nicht habe und einfach keine Zeit.

Nur los.

Bye, Australia. Cya.

 
 

6 Reaktionen zu Keine Zeit

  1. Thomas Kiwispotter

    Ja, so mag ich Abschiede. Aber nicht, dass hier die Sentimentalität aus Dir ausbricht! :D Daher lass Dich ruhig bisschen gehen und filme, wie Du abwechselnd weinend, lachend, fluchend und freuend den Australischen Boden küsst und drauf pinkelst. Oder umgekehrt.

  2. The Exit

    Manniac! Ich wünsche Dir einen guten Flug. Nimm die Erinnerungen in deinem Herzen mit und pass auf dich auf!

  3. Spontiv

    Cya! Das ist ja nicht das Ende! Nur verschoben.

    P.S. Erst den Boden küssen und dann pinkeln. Hmm... Oder doch nicht?

  4. r|ob

    Ich sehe förmlich die Klageweiber wie im Film Alexis Sorbas hinter Dir herlaufen... ;)
    Guten Flug - Du fliegst weg - ein Stück Herz bleibt dort...

  5. der toby

    Abschied bedarf nicht vieler Worte. Das wichtigste persistiert immer im Herzen. ;-)

    Guten Flug!

  6. @Kiwispotter: Das Sentimentale rutscht mir dann raus, sobald ich bei Euch bin. Dann geh ich in Tränen auf, wirst schon sehen!
    Das kannst dann Du für mich filmen. Hat ja auch mehr Realismus ;-)

    @The Exit: Mache ich, aber erst mal geniesse ich den Rest des Trips in Neuseeland und Singapur, ehe ich mit Erinnerungen beschäftige.

    @Spontiv: *räusper*
    Eigentlich nicht. Cya ist das australische Äquivalent für "Und Tschüss.". Mit dem Ausdruck eines Wiedersehenswunsches hat das nichts zu tun, auch wenn man es vermuten würde.
    Aber ich geh da bestimmt trotzdem mal irgendwann wieder hin.

    @Rob: Aber nicht zu viel Herz. Es gibt ja noch andere Länder. Sogar noch viel schönere ;-)

    @der toby: und vor allem war es so kurz gehalten noch viel realistischer und näher und weniger durch störende Reflektion verklärt ;-)


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007