YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
18. September 2008 / 04:26
OZ (NT): September 18, 2008 / 11:56

AUSTRALIEN-REISE

Manniac im Aliceland

Um alle, die meine Reise so brav mit dem Finger auf der Landkarte verfolgt haben und genau zu wissen glauben, wo ich gerade bin oder sein sollte, vollständig zu verwirren:
Viele Grüße aus Alice Springs! :-)

Später dazu mehr in Text und Bild…

 
 

3 Reaktionen zu Manniac im Aliceland

  1. Thomas Kiwispotter

    Oh Neid! Bei uns hat der Ghan leider nicht hingehauen und so sind wir mit dem Bus nach Alice getuckert. Unw ist Dein Gehirn schon am Schmelzen? War zumindest bei mir der Fall nach paar Tagen. Irgendwie war ganz Alice wie ein Drogenzustand. Frage mich warum die ganzen Aboriginals da noch soviel Grog von einem haben wollen. Viel Spaß im NeverNever-Land!

  2. The Exit

    Reitest du mit dem Kamel?

  3. @Thomas: Mit dem Bus habt ihr wahrscheinlich sogar mehr gesehen als ich ;)
    In Alice war ich gar nicht so lange, dass es zur Gehirnschmelze gereicht hätte. Aber schön war es dort trotzdem

    @The Exit: Ganz genau!


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007