YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
15. September 2008 / 04:43
OZ (NT): September 15, 2008 / 12:13

AUSTRALIEN-REISE

Charlie ist jetzt Ire

Verkauft ist er. Hoffentlich behandeln sie ihn gut.

Ausserdem soeben gebucht: Einen Flug nach Christchurch, Neuseeland am 23. September.
Von dort geht’s dann ein oder zwei Tage spaeter weiter nach Auckland.
Katja, Thomas und Steffi, es wird ernst!

 
 

9 Reaktionen zu Charlie ist jetzt Ire

  1. PlanungsKatja

    Das ist ja IRE !
    Also wir haben ein kleines Zimmer für Dich und Küche und Dusche und Sofa (zu kurz) und Fussboden und Bär und Decke und Kissen und ein silbernes Auto. Bitte sag mit was Du willst wenn Du was willst. Wir versuchen eine weiche Liegefläche zu finden. Hast Du eine Flughafenabholigkeit ?

  2. PlanungsKatja

    und wie lange willst Du bleiben ? (fragt Thomas)

  3. PlanungsKatja

    hehe Thomas, immer nett und höflich ;-)

  4. Basti

    Du Herzloses Monster... Ich hoffe dein schlechtes Charlie im Stichlassendes Gewissen wird dich auf Ewig quälen!

  5. MC Winkel

    Super, Glückwunsch!
    Hoffe, Du hast noch einen ordentlich Preis aushandeln können?!

  6. @Planungskatja: Kann ich im Auto schlafen? Brauche ich wirklich eine Isomatte? Dann kaufe ich mir eine Luftmatratze sobald ich da bin. Bär ist gut. Flughafen hat glaube ich den Shuttel-Service - wenn ihr mir sagt, wohin, dann finde ich das (vielleicht).
    Bleiben: Vielleicht eine Woche oder so. Je nachdem, wann die günstigsten Anschlussflüge gehen.
    Gibt's noch irgendwas, wo man gemeinsam hinfahren könnte?
    Habt Ihr überhaupt großartig Zeit oder müsst Ihr gerade ganz viel schuften?

    @Basti: i learned from the best!

    @MC Winkel: Gna.. geht so. Zur Investition sind solche Autos nicht geeignet, wie ich jetzt gemerkt habe ;(

  7. Planungskatja

    Unser Auto ist silber und ihm wurde neulich die Scheibe eingeschlagen. Wenn es ganz schlimm ist kannst Du gerne darin schlafen. Also ich meine die Sehnsucht nach Charlie.

    Wir bekommen heute einen Gast (rothaarig, finnisch), und sie wird unsere neue Schlafgelegenheit testen. Laut Tony, dem Verleiher dieses guten Stuecks, der Rechtswanwalt ist und sicher sehr anspruchsvolle Gaeste hat, waren damit immer alle hochzufrieden. Dies ist eine Isomatte plus eine duenne Rollmatratze. Wenn dies Dir nicht reicht kann man es ja noch mit den Sofakissen unterfuettern.

    Wenn Du irgendwo hinfahren willst, schlag was vor. Wir fuehlen uns in Herne Bay wohl. Hat ja Wasser. Manchmal gehen wir nach mt. Eden zum Chinesen. Ja wir sind faul. Aber es ist ja auch klasse, sich irgendwo so wohl zu fuehlen das man gar nicht gross raus will. Piha ist nett oder Miruwai ? Gott, wir waren hier echt noch nirgends.....

    Ich arbeite Mo-Mi, von 8-17 Uhr will aber jeden Tag kuendigen. Tu ich dann aber nicht. Ist eine hassliebe, irgendwie die mich mit dem Laden verbindet. Ich kann aber sicher auch mal nen Tag weniger...Thomas muss seine Paper fertigpapern ist aber sicher froh wenn er an und zu gewaltsam abgelenkt wird. Seine Hobbys sind Joggen und aaeehhh..kannst Du sqash spielen ???

    Fluege: ich habe gesehen das Bangkok das billigste ist. 849-999. NZD. Da waren viele Sternchen, und ob es return oder oneway ist stand da auch nicht. Dann kam Hongkong und dann Singapur. Aber ich verstehe diese Taefelchen nicht so. Zu viele Sternchen.

  8. Planungskatja

    PS: Wir wohen oben unter der Bruecke, wo Ponsonby endet. Noch im Linkbusbereich. Das ist der gruene der immer um die Stadt rumgondelt.

  9. Thomas (ohne Plan)

    Ich will endlich mal den Mt Taranki besteigen, die alte Wolkensau. :)


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007