YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
10. September 2008 / 07:29
OZ (NT): September 10, 2008 / 14:59

Unverschämtheit! (Update)

Wiese stehen seit kurzen in meiner Referer-Spalte* so viele Blogs, die mich weder verlinkt noch in ihrer Blogroll haben!?

Und wieso haben mich diese Blogs nicht in ihrer Blogroll!??!?

* gerne im Format http://www.schubidu.blä/robots.txt

Update: Da in den Kommentaren (und auch sonst so) ein gewisses Desinteresse Misverständnis auszumachen war, hier zu Bekräftigung, wie erstaunlich das tatsächlich ist, ein repräsentativer Screenshot:
Mit im Boot sind: Spreeblick, Adnation, das Designtagebuch, Thilo Baum, aber auch durchaus Blogs aus meinem Umfeld, wie das Bastiblog oder der Herr Quickes (die aber auch beide nicht auf mich linken). Wieso tauchen deren URLs in meiner Statistik auf? Dass die Statistik nicht funktioniert schließe ich aus. Aber kann es sein, dass irgendein neuer Browser, möglicherweise Chrome, die Refererangaben vermurkst?
Andererseits hatte ich sowas auch schon früher einmal – nur noch nie in so großem Stil..

Ist das womöglich ein gezielter „Angriff“ auf Statistik-Sammler? Also eine bewusste Verfälschung von Menschen, die Statistik-Fetischisten wie mir das Leben schwer machen wollen?

Jedenfalls kann ich mir die folgenden markierten Adressen als Referer beim besten Willen nicht erklären:

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007