YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
3. September 2008 / 20:00
OZ (NT): September 4, 2008 / 03:30

AUSTRALIEN-REISE

Ich habe mir Weltfrieden für Australien gewünscht!

(Nämlich da!) Und prompt ging der Wunsch auch in Erfüllung. Ein Glück, dass er wieder da ist, der Weltfrieden! Und kein Wunder, dass meine Pechsträhne ein Ende hat.

Ist es nicht ein bezauberndes Bild? Charlie hat sich so gefreut, dass er kleine Kapriolen im Sand gedreht hat! Und die Farben sind fast genauso wie in echt!

Ich weiß zwar noch nicht im Detail, inwiefern der fliegende dunkelbraune Penis im Himmelsegment zur pazifistischen Gesamtsituation beiträgt, aber ich habe beschlossen, diese Frage an Euch weiterzureichen.

Welche Funktion hat der fliegende, dunkelbraune Penis?

Der fliegende Penis ist mir egal. Aber wo sind die Wombats!?
(60%, 30 Stimmen)
Schwanke noch zwischen Didgeridoo oder Blockflöte, an der noch das Verkaufsettiket klebt
(18%, 9 Stimmen)
Manifestiert einen Gegentrend zu notorischen Klischees über dunkelhäutige Männer
(8%, 4 Stimmen)
Das ist kein fliegender, dunkelbrauner Penis, sondern ein rohrförmiger Zwölfender inkognito.
(8%, 4 Stimmen)
Symbolisiert die Einheit von Natur, Geist und Taurin
(6%, 3 Stimmen)
Was hat der Künstler sich dabei nur reingezogen gedacht?
(0%, 0 Stimmen)

Wahlberechtigte insgesamt: 50

Loading ... Loading ...

Weitere Vorschläge bitte in die Kommentare!

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007