YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
2. September 2008 / 08:14
OZ (WA): September 2, 2008 / 14:14

AUSTRALIEN-REISE

Unheimliche Begegnung unter Sternen

Manniac und Charlie parken mitten im Outback. Doch sie sind nicht allein …


DirektAudio

Auto Scheinwerfer

 
Dieser Parkplatz in der Kimberley wurde von Clamix gesponsort.

 
 

4 Reaktionen zu Unheimliche Begegnung unter Sternen

  1. Rita Regenbogen

    Um Gottes Willen, so viel Spannung am frühen Morgen... Das ist zuviel für mich... ;-)

  2. r|ob

    Jetzt trau ich mich gar nicht mehr aus dem Bett... und das Ende... wie in dem Film "Picknick am Valentinstag" ... Ende offen... brrrrrr .... ich gehe wieder ins Bett, da wenigstens nichts pass.... . . . ..

  3. Heiko

    Ui... so unendlich viel Spannung... und Nervenkitzel... Boah... Hoffentlich gehts euch beiden noch gut und Charlie hat jetzt keine Alpträume!

  4. @Rita: Mal schauen, ob ich noch mal wieder auftauche - aber wenn, dann ist bestimmt mein ganzes Gedächtnis weg :-S

    @r|ob: ganz ruhig! vielleicht wollten die ausserirdischen nur mal schauen, wie das so geht, mit den proben...

    @heiko: Charlie ist ein toughes Pferd. Den wurmt nur, dass sie ihn nicht mitgenommen haben...


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007