YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
26. August 2008 / 05:25
OZ (WA): August 26, 2008 / 11:25

AUSTRALIEN-REISE

Wieder Probleme mit Charlie

Ich habe wirklich alles versucht und meinen besten Willen gezeigt!
Seit 7 Monaten gebe ich ihm Öl und Benzin, putze seine Scheiben und sogar den Auspuff, fahr ihn spazieren und mache es ihm recht, wo nur möglich, und trotzdem das:

Der verdammte Mistkerl will einfach nicht gerade einparken!

Zuerst gab ich ihm so viele Rapsfelder zum Fressen, wie er wollte, …

… führte ihn sicher durch selbst unübersichtlichstes Gelände, …

… schlief bei ihm jede Nacht, …

… vertrieb die bösen Monster aus seinem Schlaf …

und verarztete ihn, wenn mal was zu Bruch ging.

Doch all mein Mühen war vergebens. Vielleicht versuche ich es als nächstes mit der chinesischen Kreisfolter. Was meint Ihr?

 
 

12 Reaktionen zu Wieder Probleme mit Charlie

  1. asaaki

    und mir wollte man immer weiß machen, dass es am fahrer liegt, wenn das auto schief steht ... tja, so kann mensch sich irren.

  2. The Exit

    Das ist der kreative Ausdruck seiner Persönlichkeit!

  3. L'Beloong

    Sehr sympathisch, der Charlie. Ein Rebell?

  4. Jobby

    Du sollst mich nicht mit solchen Überschriften erschrecken!

    Die Einparkprobleme liegen bestimmt an seinem Alter. Das Auto meiner Mutter ist da genauso. Ich vermute Altersstrarrsinn oder sowas ähliches.

  5. Anja

    Wenn du ihm Raps zu fressen geben willst, musst du ihm schon den Mund/die Kühlerhaube aufmachen. Kein Wunder, dass er streikt!

  6. Preciosa

    Mensch... vielleicht ist der kleine nur in der pubertät und macht einen auf linken rebell... nur ohne steine werfen und so... vielleicht hat der junge einfach probleme... schon mal bei der Kallwass angerufen?

  7. dauni

    Vielleicht ist Charlie in Wirklichkeit eine Charlotte. Und Frauen können nun mal nicht richtig einparken *wegduck*

  8. Basti

    ich glaub charlie weiss schon was du mit ihm vorhast!!!

    der arme! da würd ich mich auch so verhalten...

  9. asaaki

    zu bastis beitrag: stimmt, schief parkende autos lassen sich bestimmt sehr schwer verkaufen.

    richtig so, charlie! wehr dich! ;o)

  10. Mein Pferd frißt Kilometer und kommt trotzdem nicht voran « BLOG OFF!

    [...] Charlie, mein coollikes* car, (mit 12 Jahren) ein altersschwacher Gaul ist, der mich mit seinen Zicken auf Trab hält, hat er sich auf den letzten achttausend Kilometern bewährt. Hoffentlich [...]

  11. Thomas Kiwispotter

    LOL, ich habe da mal so eine Werbung mit einem Nashorn und einem Renault Kangoo gesehen. Ob er sich vielleicht danach sehnt?

  12. @asaaki: Grunsästzlich kann ich ausschliessen, dass es am Fahrer liegt! In Deutschland passiert mir das nämlich nie! (Da habe ich aber auch kein Auto..)

    @The Exit: Dass er schief steht? Das kann man so sehen..

    @L'Beloong: Eher ein Zickenkopf

    @Jobby: Hihi, reine Berechnung ;)
    Aber das nächste Mal, wenn wieder eine Hiobsbotschaft ansteht, wird sie eh vom Batz geschrieben..

    @Anja, daran habe ich leider erst später gedacht. Aber falls wir auf dem Weg nach Darwin noch ein Rapsfeld sichten, versuchen wir es mal so!

    @Preciosa: Wer ist denn die Kallwass?

    @dauni: Das gleiche passiert aber auch auf Frauenparkplätzen :-(

    @Basti: Ich vermute, er hat das von Dir!

    @asaaki: Ermutig ihn nicht!

    @Kiwispotter:Ich will es gar nicht wissen! Tierpornos sind ohnehin in Australien verboten. Ist bestimmt ein Kiwi-Spot.


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007