YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
9. August 2008 / 22:20
OZ (WA): August 10, 2008 / 04:20

AUSTRALIEN-REISE

VLOG #1: Tiere, YouTube und Sensationen!

In den Kommentaren wurden nach lustigen Grimassen verlangt und Blog OZ reagiert spontan! Außerdem erzähle ich von meinen aktuellen Reisepläne und darüber, welche Rolle Tiere in meinen Videos spielen.
Das erste VLOG dieser Seite kommt gleich in zwei Geschmacksrichtungen: Sevenload und YouTube.


Link: Sevenload oder YouTube

 
 

18 Reaktionen zu VLOG #1: Tiere, YouTube und Sensationen!

  1. Sebastian

    Danke! Nett gemacht, hat mir sehr gefallen. :)

    Aber hätte Steve nicht während der Aufzeichnung mit dem Gitarreüben aufhören können? ;-)

    Jetzt wird noch der Youtube-Channel abonniert. Und auch wenn ich nicht so häufig bei Deinen Videos kommentiere: Ich freue mich jedes Mal über einen neuen Film von "da unten" - und in meinem RSS-Reader bist Du auch in der Kategorie "Prio1" - wenn das nichts heißt?!

  2. asaaki

    ich bin ja sowohl 7load-fan als auch ein abo-bezieher bei deineKiste.
    und ich gugge gerne deine auswändig produzierten videos. die gefallen mir, sehr sogar! mach weiter!!! nicht aufhöööööören!!!!!!

    öhm. *räusper*

    ansporn genug? ;o)

  3. Spontiv

    Schön gemacht. Mach Dir nicht so sehr einen Kopp über das was andere mögen (du weisst doch wie faul Blogger sein können...). Weiter machen!

  4. Anna (Teemaedchen)

    Hehe, sehr sympathisches, kleines Video :-).
    Und ansonsten kann ich mich nur Spontiv anschließen: bloß keinen Kopf über solche Dinge machen, genieß deine Reise und lass uns weiter in irgendeiner Form (ob via Video - egal ob mit oder ohne Tier - oder via VLOG - beides hat seine Vorteile) daran teilhaben :-)!

  5. Horatiorama

    Du bist doch nicht zu dick geworden! (Keine Sorge, wir sind mitten im Sommerloch und die Aktivitäten sind auf einem Minimum. Egal ob produktiv oder rezeptiv.)

  6. Danny

    Tiere gewürzt… Naja, ob es Kochtipps hier bringen?!
    Mein Tipp wäre so Richtung… Sex sells.

  7. Aufrechtgehn

    Au ja - nicht jugendfreier Inhalt! Da bin ich auf für! ;)

    Ich mag aber auch die Wombatvideos sehr - ist halt immer noch 'nen Tick interessanter, irgendwelchen bislang nicht so bekannten Lebewesen beim Rumwuseln zuzuschauen als Städte und Landschaft. Was ja auch toll und interessant ist, ganz wirklich, aber wie die meisten "Leute" auch seh ich halt Menschen, Tiere, Sensationen noch lieber. Zeig doch mal Hexe Steve und Richard, so zum Beispiel! Vielleicht sind die ja auch so kuschlig wie die Wombats... ;)

    Und ohne davon irgendeine Ahnung oder Vorstellung zu haben, wie aufwändig das alles ist, aber den Videos merkt man schon an, dass sie mit Hingabe gemacht und halt nicht nur lieblos zusammengeschludert sind. Weswegen ich die ja auch so gerne guck. Also ruhig noch vierzig weitere machen! :)

  8. es ist sonntag | emblog

    [...] noch eine empfehlung: manni vloggt! und meine bessere hälfte zeigt neue rattenbilder. fabriziert am: 2008-08-10 20:41 [...]

  9. Thomas Kiwispotter

    Bin auch erstaunt wie ausdauernd Deine Gastgeber Gitarre spielen können. Und ein schönes Wum&Wendelin-Ende ;) Das mit den Tieren kann ich mir vorstellen. Bei uns machen die Wombats die Hälfte der Zugriffe aus :) Sind ja auch großartige Kugeln. Genieß die Wärme gen Norden, den in Auckland haben wir grade gestern -1 Grad als Tiefsttemperatur. :)

  10. Gordon

    Ok, so einer netten Einladung kann ich natürlich nicht widerstehen: Subscribed. Und um die Tierfreunde zu befriedigen: Wie wärs mit einem Känguruh-Steak als permanentes Feature in allen zukünftigen Videos, so rechts oben in der Ecke?

  11. Chlorine

    Eigentlich wünsche ich mir von dir mehr verrauschte Videos, aber Beiträge in dieser Qualität tun es auch, wenn ja wenn du dir weiterhin einen RAUSCHebart wachsen lässt. Und der hält dich dann in kühlen Nächten auch noch kuschelig warm.

  12. der toby

    Ach hier ist auch nicht viel wärmer. Statt Sommer herrscht hier nämlich Monsun. Und ich weiss auch schon wer Schuld ist: Tokio Hotel :-)

    Deine Videos gefallen mir sehr gut. Ist jedes Mal ein Highlight, wenn ich neue in meinem Feedreader entdecke. Aber die freundliche Erinnerung an ein "Kanal-Abonnement" ist angekommen - recht haben sie, junger Mann. Ich persönlich bin nicht so sehr der Mensch für die Kamera (auch wenn Diana anderer Ansicht ist).

    In Bezug auf deine Frisur: solange du uns nicht als Emo nachhause kommst ist das alle noch okay. *lach*

  13. @Sebastian: Grr, das ist Jay Brannan!
    Hui! Prio 1 bin ich gerne!

    @asaaki: Oki, jetzt kann ich mich wieder an die Arbeit machen :))

    @Spontiv: Mach mir gar keinen Kopf - der ist von Natur aus so dick!

    @Anna: Danke! Werde ich auch machen!

    @Horatiorama: An Sommerloch hab ich auch schon gedacht, aber dafür wird anderswo doch recht viel geblogt und kommentiert

    @Danny: Da muss man aufpassen - das will ja nun auch nicht jeder auf die gleiche Art sehen...

    @Aufrechtgehn: Steve kommt irgendwann noch vor - aber das wird noch ne Weile dauern. Richard ist dafür nicht so wahnsinnig kuschelig.
    Gut, 40 Stück, ist notiert, wohin soll ich liefern? ;)

    @Kiwispotter: Wie, die Wombats sind bis heute ungebrochen?
    Vielleicht musst Du mal wieder neue Häufchen suchen und formen?

    @Gordon: Darüber kann ich mal nachdenken (aber ich muss auch Rücksicht auf die Vegetarier unter uns nehmen)

    @Chlorine: Oh, der Bart musste fort. Aber er bleibt Euch ja noch eine ganze Weile in den Videos erhalten. Ich frag mich ja immer noch, was ich mir dabei gedacht habe.. Und warm gab der auch nicht!

    @toby: Du sollst doch nicht das t-Wort sagen!
    Hm, Emo... vielleicht mach ich ja mal irgendwann ein Emu-Video?

  14. robert

    Soviel Selbstzweifel? :)

    Tiere müssen nicht unbedingt sein - sind zwar niedlich und alles aber auf die Dauer eben auch langweilig. Gerade Wombats.... *hust* (wieder Freunde gemacht ;))

    Aber ich denke, wenn die Leute Deine Videos nicht schätzen könnten, würde keiner deinen Channel abonnieren (ja, schon vor langer Zeit erledigt ;) ) oder Strecken kaufen. Denkste das machen die, weil die Dich so toll finden? Ne, die wollen einfach nur neue Videos sehen - purer Egoismus!

    Also ran! Lass die Chinesen noch ne Extraschicht einlegen im Arbeitslager - 2,3 Wochen pro Folge ist inakzeptabel :)

  15. The Exit

    Aber hübsche Bäckchen hast du bekommen! Steve kocht wohl richtig gut!

  16. katja

    JA!!! Mehr Tiere ;-)

  17. r|ob

    Au ja: Tiere .... und bunter.... und vor allem mit neuen Frisuren! ;)

  18. MrDummy

    Ich mag deinen Bart^^ Wenn ich gross bin will ich auch so einen!


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007