YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
9. August 2008 / 00:00
OZ (WA): August 9, 2008 / 06:00

Twitter Off! 64

04.08.2008 10:31
Theoretische Blockbuster, die es vor Jahren nicht gegeben hätte: Saving private video.

08.08.2008 13:08
Die Chinesen machen mir Angst.

 
 

7 Reaktionen zu Twitter Off! 64

  1. Gepflegte Konversation fuer den Weltfrieden » Blog Archive » Ich habe in den Höllenschlund geblickt und es scheint wirklich so schrecklich zu sein, wie behauptet wird.

    [...] Countdown läuft bis alles neu ist. Solange diesen Artikel bitte hier kommentieren, mit dem Zusatz “@ Weltfreiden”. Vielen [...]

  2. Lenny_und_Karl

    @Weltfrieden: Haha, ich kenn das Lied! Das läuft da schon seit Monaten. Netterweise auf einer Drei-Akkorde-Melodie, die sich schmerzhaft ins Hirn brennt und den Rest des Tages dort bleibt. Iiiihh

  3. Bandini

    @Weltfrieden: Es gibt kleine Alternativen. They might be giants (die ich eigentlich nicht freiwillig höre) haben eine fantastische Kinderplatte gemacht. Da lernen die kleinen auch gleich Englisch. Und die eine Frau von Britta/Lassie Singers, hat doch so eine Compilation zusammengestellt, weil sie Lillifee so hasste. Oder so ähnlich. Da werden die Kinder gleich auf guten Geschmack gebimst.

  4. Elsa Seefahrt

    ...ich mag WIlli wills wissen.
    Basta

  5. Ahem :) Fühlt Euch ganz Zuhause ;-)

  6. Marlonski @Weltfriedenkonversation

    Die hier ist doch witzig für Kinderohren: http://www.youtube.com/watch?v=olhczmTbB4I

  7. nilz

    @ lenny und karl: kein problem. kann ja gerne hittig sein, aber die nummergeht wirklich gar nicht....

    @ bandini: they might be giants sind eine wundervolle band, die ich total liebe und die kinderplatte von denen muss ich mir dringend noch holen. von der britta compilation hab ich auch gehört (hatte sie, glaub ich, sogar auch schonmal in der hand) aber die ist dann auch wieder ZU cool. so prenzlberg-style.

    @ elsa: willi wills wissen ist spitze! genauso, wenn nicht sogar noch besser, ist wissen macht ah! nichts dagegen einzuwenden. aber wenns um musik für kinder geht, dann verlieren plötzlich alle ihren geschmack, ihren anstand und ihre moral.

    @ manniac: vielen dank!...:) du hast es so schön hier....

    @ marlonski: NEIN! NICHT DEN KLEINEN HAI!!!!!!...;)


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007