YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
9. August 2008 / 00:20
OZ (WA): August 9, 2008 / 06:20

AUSTRALIEN-REISE

Schaut doch mal bei uns vorbei!

Was für eine wunderbare Gelegenheit, Euch das nagelneu gestartete Google Street View Australia ans Herz zu legen.
Die Gegend, in der Hexe Steve und sein Mitbewohner Richard mir die Zeit vertreiben, heißt Belmont, und so schaut’s bei uns aus:


Größere Kartenansicht

Der weiße Pickup zur linken ist Steves Auto, und dort, wo das weiße Auto in der Mitte hinter dem Baum steht, grast derzeit Charlie.
Die Jungs von Google müssen erst vor ein paar Wochen hier vorbeigeschaut haben, denn das Gras im Vordergrund verliert schon fast wieder seine kreuztrockene Farbe.
Wenn ihr der Straße Richtung Nord-Westen folgt und am Kreuzverkehr geradeaus vorbeifahrt, kommt ihr zu einer kleinen Geschäftspassage mit Drogerien und kleinen Hamburger-Shops. Fahrt von dort aus weiter bis ans Straßenende in rund 1,5 Kilometern und biegt dort links ab. Dann der Straßenbeschilderung Richtung „City“ folgen, und irgendwann seid Ihr auch schon in der Innenstadt von Perth!

Viel Vergnügen :-)

 
 

5 Reaktionen zu Schaut doch mal bei uns vorbei!

  1. pulmoll

    wieso nur erinnert mich das an gutenberg und beijing-olympia?

  2. Hm, keine Ahnung? Wieso?

  3. der toby

    Die "Jungs" von Google sind wirklich ziemlich cool, wir können nur offen, dass über deren HQ in den USA nicht irgedwann Saurons Auge auftaucht und wir plötzlich bei google.maps die netten Worte "Ich sehe dich!" zugeflüstert bekommen.... ;-)

  4. Streetview « home is where the heart is

    [...] Dank an Manniac, für den Hinweis mit dem Google Streetview für Australien. « [...]

  5. chatou

    street view ist super praktisch! ich hoffe google wird es für alle Städte...


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007