YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
8. August 2008 / 00:49
OZ (WA): August 8, 2008 / 06:49

AUSTRALIEN-REISE

Video: Melbournes dunkle Ecken

Während Manniac durch Melbournes Chinatown bummelt, entdeckt er Streetartige Hinterhöfe, philosophiert mit dem Kiwispotter und dem Batz über die Farbigkeit hoher Türme und fängt schließlich an zu singen.
Wir bitten um Entschuldigung.

Video nach dem Klick

Link: [07] Melbournes dunkle Ecken

 
 

11 Reaktionen zu Video: Melbournes dunkle Ecken

  1. Basti

    Hmm ich warte die ganze Zeit auf Jet Li aber nothing happen!

  2. Dirk

    Hamburg ist blau:

    http://www.hamburg.de/cruise-days/nofl/295384/projekt-blue-port.html

  3. Anna (Teemaedchen)

    Sehr schönes Video - und genau wegen solcher Videos klicke ich dieses Blog sehr sehr gerne an, immer wieder eine Freude! (Nun gut, an manchen deiner Pechtagen vielleicht nicht, da will man dir eher auf die Schulter klopfen, besonders wenn du einen Blick wie bei ca. 5:30 aufsetzt ;-).)

  4. Gastcast | BatzLog - Noch etwas Salz?

    [...] Auch wenn es noch etwas dauern wird, bis der neue Batzcast erscheint, gibts doch immerhin ein bißchen Batz zu sehen. Als Gast im neusten Videocast von manniac: [...]

  5. robert

    Manniac ist so derbe, der reimt sogar Bein auf Bein.

    :)

    großes video wieder mal. Danke!!

  6. pulmoll

    wenn, ja wenn das murmel nicht wär, wär es nur halb so schön gewesen...doch wie sagen die aborigines? das beste kommt stets zum schluss...deswegen rollen sie auch das pferd von hinten auf, fangen immer beim schenkel an und enden bei der sohle...

  7. MC Winkel

    Wieder mal ein klasse Video. Ich frage mich jedes Mal, wo Du die Ruhe hernimmst, das SO zusammenzuschneiden. Ich mein' - Du arbeitest das ja nicht unter den allerbesten Bedingungen... so gesehen doppelt großartig.

  8. Thomas Kiwispotter

    Genial. Arbeitest Du sonst fürs TV und drehst diese Reisefilme? Falls nicht, dann los. Will Manniac in Peru, NY, Kasachstan und Baghdad sehen! Notfalls auch mit Gesang. Notfalls. Ultima Ratio.

    Der Turm war übrigens für 2 Monate aus Energiespargründen ausgeschaltet und ist grade gelb. Warum drehen sie keinen Energiespartum in die Fassung rein.

    Und ich will auch ne anständige Kamera. Und das Talent ;)
    Chateau... oder so.

  9. Aufrechtgehn

    Frankfurt hat auch blaue Brücken!
    http://farm2.static.flickr.com/1201/1243710723_fd13b6b08f.jpg?v=0
    (Okay, nicht ganz so spektakulär wie in Melbourne, aber immerhin!)

    Mal wieder ein ganz arg charmantes Video, da bin ich doch froh, dass Du noch ein bisserl in Down Under bleibst, denn davon hätt ich gern mehr mehr mehr!

    Und wie das Frl. Anna ja schon festgestellt hat - manche Deiner Grimassen lösen beim Betrachter unmittelbar den Wunsch aus, Dich zu adoptieren! Du Wumbu! :)

  10. @Basti: Du schaust auf den falschen Monitor...

    @Dirk: Es ist und bleibt Hamburg.

    @Anna: Ich könnte auch mit weniger Pechtagen klarkommen ;)
    Und die verschiedenen Blicke habe ich nur von den Besten gelernt!

    @robert: Ähm, das war leider echt. ich bin wirklich so ein schlechter Reimer :-(

    @Pulmoll: Die Aboriginals sagen manchmal komische Sachen, hab ich hier schon festgestellt ;-)

    @MC Winkel: Ich hab hier ein Arbeitslager Chinesen, die das für mich machen. Die sind vor Olympia geflohen, aber ich hab sie mir geschnappt ;-)

    @Kiwispotter: Ich würd mich da auch gerne sehen und singen, aber ich glaube, das lässt mein Budget nicht zu. Aber Du kannst mich sponsorn, als Anwalt verdient man doch gut, nicht? Oh, 2 Monte aus? Das ist sehr traurig zu hören..
    Ich hab übrigens auch recht viel mit der Ixus70 gefilmt. Einfach ruhig halten oder Anti-Wackel-Filter benutzen :o)

    @Aufrechtgehn: Immerhin mal ein Fortschritt gegenüber der deutschen weißen Allnachtstristess.
    Wenn sie jetzt noch irgendwann diesen hässlichen Commerzbankturm sprengen, sähe Frankfurt sogar ganz passabel aus..

    Oh, ich kann noch viel mehr Grimassen, aber ich weiss nicht, ob das Zeigen all dieser nicht schon gegen die Uno Menschenrechtskonventionen verstößt?

  11. Thomas Kiwispotter

    @Manniac:
    Wenn Du hier bist, zeige ich Dir, dass das mit reich und Anwalt kein zwingendes Verhältnis ist. Versteck Dein Geld immer sicher! :)
    Du könntes vielleicht lustig auf der Stelle tanzen, wenn Du willst dass man Deine Reisen sponsert.
    Und die Ixus70 hatte einen Verwacklungsschutz? Dann haben die den bei der 75 wohl ausgebaut!


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007