YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
5. August 2008 / 23:50
OZ (WA): August 6, 2008 / 05:50

Zeigt her Eure Gesichter!

Dieser Beitrag ist als Stöckchen verkleidet, und das liegt einzig daran, dass die Personen, die es abbekommen, Stöckchen nicht leiden können (glaube ich jedenfalls).
Allerdings handelt es sich hierbei um ein besonderes Stückchen Holz, und ich verlange gar nichts Aufwändiges und gar nicht viel – nur etwas, das ich mir schon seit einiger Zeit und von ganzem Herzen wünsche.

Nur, was könnte so aufregend und geheimnisvoll sein, dass ich dafür einen eigenen Blogbeitrag verfasse?
Nun wisst Ihr vielleicht, dass ich ein Optik-fixiertes Miststück bin. Ich veröffentliche Bilder von mir mit meinem Laptop, zeige mich beim Schlafen, springe für die Kamera über Sanddünen, bade nackt im Meer, und halte gerne und lang meine bärtige Fresse in die Videokamera. Von EUCH dagegen weiß ich NICHTS.
Weder kenne ich Eure Gesichts- noch die Augenfarbe. Ich weiß nicht, ob Ihr eine Augenbraue habt oder zwei. Eure Gesichtsbehaarung ist mir genauso unbekannt, wie die Ausmaße Eurer Frisur. Und wer von Euch eine Brille trägt: Ich habe nicht die geringste Ahnung, und das will ich ändern.
Kurzum: Ich will wissen, wie Ihr ausseht.

Hiermit fordere ich die folgenden Personen auf, ein aktuelles, unverhülltes und scharfes Gesichtsfoto von sich in ihrem Blog zu veröffentlichen, genau wie sich unser Innenminister das wünscht. Vielen Dank!

Magdeblog
Jekylla
Kalesco
500beine
dasnuf

Veröffentlichungen in Zweitblogs werden akzeptiert. Natürlich darf sich auch jeder andere dieses Stöckchen krallen und die Gelegenheit zur RampensauereiSelbstdarstellung nutzen. :-)

(Wieso habe ich die Befürchtung, dass jeder von Euch eine Ausrede hat?)

 
 

12 Reaktionen zu Zeigt her Eure Gesichter!

  1. Spontiv

    Puh. Glück gehabt.

  2. Basti

    vergiss es mein bester, du weisst doch ganz genau was ich von stöckchen halte und das hier riecht nach holz! das halte ich doch lieber mein unverhülltes genital in die kamera...

    ähem rosa lippen?

    @spontiv räusper ---> header!

  3. Spontiv

    Ja, Basti - ich weiß. Ich meine ja auch eher: Puh bin ich froh das ich jetzt nicht soooo öffentlich aufgefordert werde mein Gesicht zu zeigen. Der Herr Manniac weiß auch ohne Headerbild wie mein Anlitz ausschaut!

  4. Spontiv

    Nachtrag: Basti! Du Memme!

  5. katja

    Du bist ja ganz rosa auf dem Bild...

  6. roland eitler

    warum NUR gesicht ?
    http://www.myfreehandblog.com/nucleus/index.php?itemid=428
    und
    http://www.myfreehandblog.com/nucleus/index.php?itemid=238
    so. wer ist hier jetzt ne rampensau ?!?
    ;-)

  7. asaaki

    na ich kann mich glücklich schätzen, dass manniac schon weiß, wie ich aussehe - davon konnte er sich ja damals sogar live überzeugen.

  8. kalesco

    Hm, bin zwar etwas weniger exhibitionistisch veranlagt, aber hier bitte:
    behütet |

    feucht |

    reicht das?! ;)

  9. Oliver

    stimmt, Gesichtsloses bloggen geht gar nicht .-)

  10. der toby

    Ein Optik-fixiertes Miststück? Nur gut, dass ich nicht auf der Liste stehen :-)

  11. @spontiv: Dich krieg ich auch noch!

    @Basti: Hatte keine andere Reaktion erwartet ;)
    Es ist einfacher mit der chinesischen Führung über Menschenrechte zu diskutieren als mit Dir über Kollaboration ;)
    Rosa Lippen: Stell mal Deinen Bildschirm anders ein.

    @Spontiv: Stöckchen sind doch alle freiwillig. Basti macht von seinem Recht, es zu verweigern, ja auch fleissig Gebrauch.

    @Katja: Das ist meine neue Sicht der Welt! Die Brille, die ich mir kürzlich gekauft habe, gibt's auch als Kameraobjektiv.

    @roland eitler: Großartig! XD Jetzt musst Du nur noch Deinen Einfluss auf Basti geltend machen, dass er genau die gleichen Bilder von sich in sein Blog stellt.

    @asaaki: Ich hätte Dich trotzdem auffordern können, denn es ist ja schon Jahrzehnte her und ich weiß schon fast nicht mehr, wie Du aussiehst.

    @Kalesco: Sorry mit dem verschluckten Kommentar! Du hast Dich mit den Links in den drei Versuchen strategisch zielsicher auf die Blacklist manövriert ;) Und ich war dann auch noch so blöd und hab den Kommentar mit den meisten Links statt wiederherzustellen auch noch versehentlich gelöscht :-(
    Immerhin diesen hier konnte ich retten ;-)
    Muchas gracias for the Teilnahme!

    @Oliver: Eben. Einer musste doch mal was tun!

    @toby: Du hast Dich doch schon oft gezeigt - wieso also 'nur gut'?

  12. ..::magdeblog::..

    Eine ungeschminkte blauäugige Wahrheit und ein Knüppel in den Sack!...

    It smells like teen spirit timber!
    Lieber Manfred, heute erfülle ich dir einen Herzenswunsch. Do something unexpected! Auch wenn du betonst
    Dieser Beitrag ist als Stöckchen verkleidet, und das liegt einzig daran, dass die Personen, die es abbekommen,...


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007