YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
30. Juli 2008 / 17:29
OZ (WA): July 30, 2008 / 23:29

AUSTRALIEN-REISE

Werdet meine Fans!

Liebe Groupies,
seit kürzlich dürfen Charlie und ich unsere OZ-Abenteuer als Content-Partner bei Sevenload zur Verfügung stellen. Finanziell bringt das zwar erst mal nichts, aber trotzdem ist es eine schöne Gelegenheit, auf die dafür eingerichtete Sendung Manniac und Charlie entdecken Australien hinzuweisen, bei der Ihr natürlich auch Fan werden könnt!
Also rüber auf die Seite und auf „Werde Fan dieser Sendung“ klicken, um mir zu zeigen, wie gern Ihr uns habt!
Charlie und ich brauchen Euch!

 
 

6 Reaktionen zu Werdet meine Fans!

  1. The Exit

    Gibt es auch ein Fanclubmagazin? Und bekommt man einen Fanclubsticker?

    Die Videos sind auf jeden Fall immer so großartig, dass ich die Mitgliedschaft uneingeschränkt empfehlen kann.

  2. Stoeps

    Ok! Erledigt! Krieg ich jetzt ne persönlich signierte Autogrammkarte? =)

  3. r|ob

    Ich möchte jetzt

    a) ein Clubmagazin (in Farbe, mit Hintergrundberichten und dem Kochrezept des Monats)
    b) eine Leserreise
    c) Backstage Führungen (wo auch immer)
    d) Rabattangebote
    e) Kundenkarte mit Bezahlfunktion
    f) Starschnitt
    g) die nur für Clubmitglieder gültige DVD
    h) Angebote von Drittanbietern
    i) Newsletter (nicht mehr abstellbar)
    j) 20 Frei-SMS

    Man muss eben seine Fans pflegen.
    Ist doch wohl nicht zu viel verlangt, oder?

    P.S.: Bei 500 Fan-Sammelpunkten nehme ich eine von diesen Ali-Mützen - oder die lustige Bartattrappe...

  4. Stoeps

    Au ja! Einen Starschnitt will ich auch! Büüütteeeeeee! =)

  5. XiongShui

    Reicht es auch, die Abenteuer verlinkt zu haben? (http://buettchenbunt.de/node/875)

  6. @The Exit: Das Magazin gibt's doch schon :P

    @Stoeps: Wenn demnächst eine Karte mit Reifenspuren bei Dir im Briefkasten liegt, die ist von mir und Charlie ;-)

    @R|ob: Gerade mit dem Kochrezept des Monats wird das schwierig. Du weisst ja, was ich für ein Koch bin... :-S

    @Stoeps: Sowas hat doch der Winkel schon mal gemacht. Ich kann doch nicht alles von ihm kopieren!

    @XiongShui: Darüber habe ich auch sehr gefreut :-))


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007