YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
28. Juli 2008 / 12:43
OZ (WA): July 28, 2008 / 18:43

AUSTRALIEN-REISE

Video: Waschtag Blues und Luna Park

Nach wochenlangen Selbstexperimenten mit den immer gleichen Kleidungsstücken sucht Manniac in einer städtischen Laundrette in Melbourne das Reine, sieht sich danach an St. Kildas Cafészene satt und macht schließlich im Luna Park die Achterbahn und die Clowns unsicher.

Video nach dem Klick


(Verzeiht mir den Bart! Bitte, verzeiht mir den Bart!!)

Link: [06] Waschtag Blues und Luna Park

 
 

11 Reaktionen zu Video: Waschtag Blues und Luna Park

  1. Sebastian

    Ich verzeihe Dir den Bart. :)

  2. asaaki

    schöne eindrücke. aber die ganzen süßen sachen ... ich glaub, ich hab grad 10 kg zugenommen!

  3. Batz

    Mhmmmmm... Torten. Da meckert meine Wii-Fit dann wieder mit mit!

  4. Thomas Kiwispotter

    Geile Musik auf der Kirmes. MMhhh! Sushi ist für mich hier wie die Banane für die Ex-Ost-Deutschen. So günstig, kriege nicht genug. Natürlich neben TimTam und Cadbury Schokolade! Karamel...mmmhhhh

  5. Spontiv

    Mjam! Soviel Süßes! *doppeldeutigkeitsmodus off*

    Und was fürn Bart?

  6. r|ob

    ähm...räusper...hüstel... nur mal so, äh... wie war noch einmal die....ähm....Adresse dieser Fettabsaugung? Ich soll da mal FÜR EINEN FREUND nachfragen....

  7. r|ob

    Ach, und wo bekommt man diesen Bart...? ....

  8. The Exit

    So viel leckerer Kuchen!

    Und diese Straßenbah, die sah doch auch ganz reizend aus, die da durch das Bild huschte. Haben Sie von der auch noch ein paar Bilder?

  9. Markus

    Wegen des Bartes: Da gibt es doch nichts zu verzeihen.
    Und überhaupt: wieder mal ein schönes Video. Danke.

  10. @Sebastian: Danke! :)

    @asaaki: Mehr von Dir fürs gleiche Geld XD

    @Batz: Da hat sie aber auch recht!

    @Kiwispotter: Eben! Sag da mal den Banausen, die die Musik nicht gut fanden!

    @Spontiv: Na, der Filz in meinem Gesicht...

    @R|ob: Gibt's da nicht auch sowas auf Schiffen? Ich hab da schon Sachen gehört... :)
    Und den Bart bekommt man, wenn man ganz artig ist, so wie äh ich.

    @The Exit: Irgendwie wusste ich, dass diese Frage kommt ;-)

    @Markus: Na, man weiss ja nie. Nach meiner Erfahrung laufen Leute schreiend weg, wenn sie mich so sehen ;-)

  11. Axel

    Ich liebe deine Videos! :)


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007