YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
24. Juli 2008 / 11:59
OZ (WA): July 24, 2008 / 17:59

Gucken Sie mal …

da! Da habe ich jetzt auch Bilder (inklusive trendigem Thickbox-Feature). Zwar nur zwei (neue), aber immerhin.

Übrigens hat Blog Off einen schönen neuen Header spendiert bekommen. Manche werden sich fragen, warum überhaupt, wenn die Reise doch langsam zu Ende geht? Tja, aber der war schon vor Monaten nahezu fertig, als plötzlich die Laptophavarie dazwischen kam. Wäre doch schade, wenn ich den einfach weggeworfen hätte :-)

Und jetzt guck ich mal, was ich sonst noch so für Bilder habe …

 
 

13 Reaktionen zu Gucken Sie mal …

  1. Jekylla

    Sie sind wieder in Dekorierlaune, das ist gut :-)

  2. The Exit

    Der Aufenthalt bei Steve tut Ihnen offensichtlich sehr gut. Wie ich schon bei Twitter loebend erwähnte: einen feinen Header haben Sie da! Aber wessen Hand hat sich da in den Felsen gedrückt?

  3. Mowee

    Schöner neuer Header. Gefällt mir echt gut :)

  4. Basti

    Schöner Header, wäre er früher gekommen hättest du bestimmt mehr glück gehabt

  5. Clamix

    So sehr ich Dich verstehen kann - wenn ich den Header und die Fotos sehe, dann macht mir das wieder Appetit auf mehr. Schade!

  6. felixdelmar

    Der neue Header ist grandios. Ich bin begeistert. Schade, dass für Dich so viel schief gelaufen ist und wir ihn deshalb wohl nicht sehr lange zu sehen bekommen.

  7. MC Winkel

    Der Header ist wirklich Wahnsinn!
    Wie geht sowas?
    Will ich auch!

  8. Thomas Kiwispotter

    Schließe mich an, sehr sehr schön. Nur Charlie sieht irgendwie ganz traurig aus. Ob er seinem ungewissen Schicksal entgegen blickt?

  9. kalesco

    auch von mir: schöner header!! LG

  10. r|ob

    Nein, ich sage nicht, wie toll ich den neuen Header finde....nö....ich sage nix.....

  11. r|ob

    ... ich sage immer noch nichts... nö...

  12. @Jekylla: Es muss ja. Es muss. :)

    @The Exit: Bei Twitter hab ich gar nichts gelesen? Ist Twitter kaputt..?

    @Mowee: Danke! :)

    @Basti: Die Kausalität überprüfen wir noch mal...

    @Clamix. Nicht traurig sein, Videos gibt's ja noch ne ganze Weile...

    @Felixdelmar: Doch, der bleibt auch noch ne Weile. Der wird sich dann immer mit dem bald kommenden Kiwi- und Berlin-Header abwechseln, je nach Thema :)

    @MC Winkel: Vielleicht, wenn ich mal wieder ganz viel Zeit hab, mach ich einen für Dich...

    @Kiwispotter: Charlie ist eben ein sehr besorgtes Auto. Der weiß, dass ich mich gerne mal in Gefahr bringe, und welcher treue Gefährte würde da nicht Hundeaugen bekommen?

    @Kalesco: Dankeschön :)

    @r|ob: Warum denn nicht?

  13. The Exit

    Vielleicht ist der Tweet auch in einem Twitterschluckauf verschluckt worden.


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007