YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
19. Juli 2008 / 06:26
OZ (WA): July 19, 2008 / 12:26

Im albanischen Busch

Im Park in Tirana

Vor einiger Zeit war ich mit einer Gruppe Künstlern und Architekten in Albaniens Hauptstadt Tirana.
Während die einen bunte Häuser bestaunten und sich die anderen in laute Discotheken stürzten, ging ich in den Stadtpark, um Männer zu suchen.
Allein.

… Doch plötzlich kamen die Schatten auf mich zu. Die Warnung der Menschenrechts-Organisation ALGA, die Polizei sei dafür bekannt, hier Männer zu verprügeln, schoß mir durch den Kopf. Die Schatten bemusterten mich neugierig, dann sprach einer mich an. Offenbar war ich mit meiner Kamera nicht erwünscht. „Sorry, i don’t speak Albanian…“. Er zückte ein Papier, und hielt es für eine knappe Sekunde vor meine Augen: „Police! Police!“. …

Den ganzen Bericht gibt’s in der aktuellen Front. Kaufen und lesen :-)

Die Ergebnisse meiner damaligen Erfahrung (nicht der Text aus der Front, sondern das, worum es darin geht) kann man hier nachlesen. Und was ich mit den Künstlern und Architekten außerdem noch erlebt habe, steht hier.

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007