YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
12. Juli 2008 / 12:48
OZ (WA): July 12, 2008 / 18:48

AUSTRALIEN-REISE

Wilder Content

Nichts Großes, ein bisschen was Wildes und ein paar Dinge, die in den letzten Wochen zu kurz gekommen sind.
Ausschussfotos, aussortiert mit Picasa. Erwartet nicht zu viel. ;-)

Ein nackiger Manniac

Ein trockenes Outback

Ein frisch aufgewecktes Wombat

Ein Wombat bei der Fellpflege

Ein kleiner Artverwandter

Ein bärtiger Manniac

Ein halber Charlie

Ein flauschiges Roo

Ein Baum und ein Busch

Eine Ixus 70

 
 

11 Reaktionen zu Wilder Content

  1. Markus

    Wie süß, die Wombats. Danke für's zeigen.

  2. Hey! Das ist doch noch gar nicht online!

  3. Markus

    Aber du hattest doch auf Twitter darauf hingewiesen? Wie hätte ich es denn sonst finden können? ;-)

  4. Markus

    Und jetzt noch mehr Bilder, wie ich sehe. Klasse auch das Känguruh! Scheint in die Kamera hüpfen zu wollen.

  5. The Exit

    Oh fein! Ein geheimer Twitterartikel. Mit süßen Tieren, die man gerne kraulen möchte.

    Herr Markus, danke für die Erläuterung der Gattungsbezeichnungen. Ich gehe doch so selten in den Zoo!

  6. heiste

    Das Känguru scheint ein Nilpferd entdeckt zu haben :-)

  7. Bellerophon

    Ohhh, kannst du das Känguru einpacken? Es guckt mit seinen großen dunklen Äuglein fast so süß wie ein überdimensionales Häschen. Und scheint dazu noch ganz flauschig zu sein :)

  8. The Exit

    Herr Bellerophon! Sie gönnen mir kein Käterchen, wollen aber ein Kängruru!

  9. Batz

    Wombats! Wombats Wombats! Das Wombat guckt frecht! Go Wombat go! Bring mir eins mit!

  10. asaaki

    wie sind denn die ausfuhrbestimmungen für wombats?

  11. der toby

    Ist der Bart jetzt eigentlich ab? Ich würde dafür plädieren, dass er bleibt :-)


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007