YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
19. Juni 2008 / 06:44
OZ (WA): June 19, 2008 / 12:44

AUSTRALIEN-REISE

Euer Frontmann in Melbourne

Discokugeln in Melbourne

Ich will aufrichtig sein, denn es gibt da ein Geheimnis.
Seit Tagen schlafe ich schlecht, darum heute das Geständnis:
In Melbourne habe ich einen jungen Mann getroffen und es war nicht zum Picknick.

Hier habe ich den letzten Abend verbracht, mit einem typischen Aussie an der Backe: Sydneysider Akzent, Eltern aus Hongkong und Kindheit in Brisbane. Wir trafen uns zum dritten Mal, dabei hätten wir es schon beim ersten belassen koennen. Aber ich fühlte mich nach vier Wochen Tasmanien etwas einsam und ich glaube, er redet einfach gerne. …

Die ganze Geschichte steht in der aktuellen FRONT, für die ich einen Brief aus dem Untergrund verfasst habe. Kaufen und lesen!

Und wer nicht gerne liest: Sie hat auch sehr hübsche Bilder von vielen hübschen Männern.
:-)

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007