YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
7. Juni 2008 / 12:17
OZ (WA): June 7, 2008 / 18:17

Durch

Preisfrage: Was ist ein Norseman?

1. Ein verschnupfter Reiter
2. Ein neuer Superheld
3. Die Stadt, in der ich nach langen 1200 Kilometern endlich angekommen bin.

Der Gewinner bekommt ein Pferd. Vielleicht.

Und das Internet hier ist sauteuer und die Tastatur suckt..

 
 

15 Reaktionen zu Durch

  1. Jekylla

    die Stadt, die Stadt!!!!

    Gewonnen! :-)

  2. r|ob

    In Wirklichkeit ist Norseman jemand, der sich um Menschen kümmert, deren Tastatur oder Automobil nicht funktioniert. Abgeleitet von Nurse-Man. Den Norseman findet man stets am Rand der zu besuchenden Stadt, Gutscheine für den Norseman sind in jedem Rathaus erhältlich. Vorbuchen des Norseman ist dringend angeraten.

    Die Stadt Norseman wurde von dem ersten Nurse-Man 1812 gegründet, der als verschnupfter Reiter die erste Siedlung errichtete und so für die kommenden Einwohner als Superheld galt...

  3. Batz

    Rob hast du wieder zu viele Smarties gegesse? ;)

  4. asaaki

    also die idee von r|ob find ich gut, aber auch ich würde eher auf nummer drei tippen.

    und jetzt will ich sehen, wie das pferd feierlich auf dem silbertablett der gewinnerin überreicht wird! ^_^

  5. der toby

    Das arme Pferd! :-)

  6. Jekylla

    @toby: danke fuer den Einwand, ich war vor Entsetzen noch traenenblind und konnte nicht tippen!

  7. The Exit

    Nein Herr Rob! Norse ist von Morse abgeleitet und stellt die Weiterentwicklung dieses Kommunikationssystemes dar!

  8. der toby

    @Frau Jekylla: Die Wendy-Comics mit der mich meine kleine Schwester vor einigen Jahren traktierte lehrten mich das :-D

  9. r|ob

    @batz
    Habe soeben 3 Kilo Smarties gegessen - nix passiert. Was mache ich falsch?

  10. der toby

    Ich glaube er veräppelt uns. Die Antwort lautet nämlich: ein GayRomeo-Profil.

  11. The Exit

    Oh! Jetzt wird es interessant. Die Frage ist nur: Wessen Profil?

  12. The Exit

    Es gibt sogar solcher zwei:

    "Knackiger Kerl sucht ebensolchen, der wie ich knuddeln mag, der muskulös sein könnte, aber auch schlank oder kompakt sein darf, der vielleicht behaart ist, der eine Freundschaft bis Beziehung anstrebt und nicht nur Sex im Sinn hat."

    und

    "Passive guy looking for an active XL guy for sex"

    Beide sind um die 40. Ob das gesucht war?

  13. MC Winkel

    Ich weiß es!
    Ich weiß es!
    Ich weiß es!

    Aber ich mache nicht mit.
    Rosshaarallergie.

  14. @Jekylla: Das ist ein guter Tipp, aber ...

    @rob: ... der Versuch von Rob ist auch nicht ganz uninteressant ...

    @Batz: ... wofuer der Batz ebenfalls eine interessante Erklaerung hat ...

    @asaaki: ... und mich in Schwierigkeiten bringt, weil ich jetzt wohl zu allem Unglueck auch noch ein Pferd schlachten muss, das ...

    @der toby: ... einem nur leid tun kann, vor allem, wenn ich der Schlaechter sein soll ...

    @Jekylla ... und das bringt am Ende nur wieder alle zum weinen, und deshalb ...

    @The Exit: ... kommt mir der Einwand von Herrn Exit sehr gelegen, ... --- ...

    @der toby: ... Baukloetze staunend diesen Kommentarfeed weiterzulesen (Sie sind gerade live dabei, wie ich das tue!!) ...

    @rob: ... und dabei eine ganze Lastwagenladung Smarties zu verputzen und trotzdem nicht smatieser zu werden ...

    @der toby: ... es sei denn, ich schau mir jetzt mal das Profil an, und denke spontan bei mir ...

    @The Exit: ... Kreuzguetiger!! ...

    @The Exit: ... und bin froh, dass ich nach sowas nicht gesucht habe!!

  15. Thomas Kiwispotter

    Oh, ich hoffe die WLAN-Preise sind nicht so hoch wie in Tasmanien, wo die zT $20 per h wollten und standardmäßig $10. Erstaunlicherweise war es billiger, wenn man deren Hardware nutzte, anstatt der eigenen. Oh, das ist jetzt n Fettnäpfchen. Sorry. Dein Notebook vermisst Dich bestimmt genauso sehr!
    (Es sei denn es hat ein paar heiße Platinen in irgendeinem Australischen Cyberpub kennen gelernt und will jetzt einer Surfkarriere im Oz beginnen, anstatt wieder zurück nach D zu müssen. Was insgesamt verständlich wäre)


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007