YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
1. Juni 2008 / 12:47
OZ (SA): June 1, 2008 / 20:17

AUSTRALIEN-REISE

BlogOff-line…

Hi und Fiep. Batz hier.

Habe eben mit Manfred telefoniert, der schon wieder einmal vom Glück begünstigt wurde. Nachdem sein Sorgenkind Charlie – das geldfressende Wunderauto – endlich wieder lief und ihm die Flucht aus Whyalla ermöglichte, hat sich nun sein Laptop entschieden den Geist aufzugeben. Natürlich wieder in einem kleinen Kaff (Ceduna) abseits der Zivilisation und natürlich kurz bevor er sich auf die 2000 Meilen Strecke auf der Wüstenautobahn nach Perth machen will.

Da das Laptop sein Draht zu Außenwelt ist und er alles mit ihm macht, von mailen über Filme, basteln, Fotos bearbeiten und natürlich bloggen und ab und zu mal eine DVD schauen, ist er grad ziemlich aufgeschmissen. Ich hab ihm zwar eine Servicenummer von Lenovo Australien rausgesucht, aber wenn die ähnlich fix sind wie deutsche Läden wenn es um Reparaturen geht, wird es wohl eine ganze Weile dauern, ehe er sich online wieder blicken lässt.

Also nicht wundern und nicht schimpfen. Er hat euch hier nicht vergessen… er ist grade nur kommunikationsamputiert.

 
 

15 Reaktionen zu BlogOff-line…

  1. Markus

    Wie ärgerlich, der arme Manniac. Ich drück' ganz feste die Daumen, dass das Notebook so schnell wie möglich repariert werden kann.

  2. dauni

    So ein Mist. Ich finde, es ist mal jemand anderes dran. Manniac hat jetzt genug Ärger gehabt. :-(

  3. Jekylla

    Oh je und das in the middle of nowhere :(

    Druecke alle verfuegbaren Daumen, dass die Kommunikationsamputation durch wiederherstellende Chirurgie wieder rueckgaengig gemacht werden kann und das BALD!!!

  4. Basti

    Tja da hat wohl die Bauchfalte ihr übriges getan... Da würde ich aber als Lappi auch aussteigen... Danke für die Info BATZ!

  5. The Exit

    Der Arme! Das scheint echt der Tiefpunkt der Reise zu sein! Dabei hat er es wirklich nicht verdient. Wirklich nicht. Manfred, Kopf hoch! Möge das Laptop rasch gesunden und geheilt werden. Wir werden auf die weiteren Lebenszeichen warten!

    Ansonsten muss er eben Telegramme an Herrn Batz schicken, damit dieser die dann Online stellen kann!

  6. Bellerophon

    Ich hoffe es war nicht die Festplatte... Die ist erfahrungsgemäß ein Schwachpunkt bei den ThinkPads.

    Drücke auch fest die Daumen und führe gleich hier für den Manniac ein paar antike thrakische Anti-Voodoo-Tänze aus ;)

  7. heiste

    Armer manniac! Erst der böser Charlie, dann das Laptop putt. Da tröstet nicht mal mehr ein kleines Nilpferd.....

  8. Antiteilchen

    Ach das wird schon! Der Manfred schafft das! Wenn nichts mehr geht, sendet er bestimmt über die Notfall Radarstation der Nasa im Australischen Outback! Und wenn alle Stricke reißen haben wir ja noch sein letztes Bild.

  9. The Exit

    @Antiteilchen: Wenn wir das Bild der australischen Presse zuspielen, dann fangen doch die ganzen Mädchen an zu kreischen!

  10. Antiteilchen

    @The Exit: Und vor lauter Verzückung schenken die ihm dann einen neuen Schlepptop! Hurra, Problem gelöst ;-)

  11. MC Winkel

    DAMN! :(
    Wünsche Dir schnellen Ersatz/schnelle Reparaturmöglichkeit!

  12. r|ob

    ... und danach geht die Hüfte kaputt... nein, nein...kein Voodoo-Zauber....vielmehr: Mögen die Mächte der Technik mit Dir sein!!! ;)

  13. The Exit

    Herr Rob, Sie müssten eben mal einen positiven Tanz tanzen :P

  14. @Markus: Jepp. Das war wirklich schiet. :(
    Danke!

    @Dauni: Finde ich aber auch! Vor allem kostet das doch wieder, weil ich dann immer in teuere Internet-Cafes muss :(

    @Jekylla: Danke, aber nichts kaputtquetschen!!
    Sie muessen doch noch bloggen!

    @Basti: Meine Bauchfalte war's nicht. Hitler ist's gewesen!
    Ich vermute ja, dass es daran lag, dass das Laptop von allein angegangen ist, auf der Fahrt. Da wars aber leider unter eine Decke vergraben und der Luefter verstopft. Tja, shiet. Warum es von allein angegangen ist: Keine Ahnung, aber das tut es leider ab und zu..

    @The Exit: Das kannst Du wohl sagen. Aber vielleicht nicht zu laut, denn tiefer geht immer...

    @Bellerophon: Ich vermute ja inzwischen, dass es ein verbrannter Prozessor ist. Und ich hoffe sehr sehr schwer, dass die Platte in Ordnung ist. Da sind sehr wertvolle Sachen drauf, wie z.b. fotos, die noch nicht gespiegel sind...

    @heiste: Ich hatte mir sofort eine Packung gekauft, aber hat nur ein klitzebisschen geholfen. Nicht genug. :-(

    @Antiteilchen: Ich finde, Du siehst das zu locker! :-P :)

    @The Exit: Die kreischen schon, wenn sie Steve Erwin sehen.

    @Antiteilchen: Du - siehst - das - zu - locker! ;)

    @MC Winkel: Danke! Ich hoffe, in einer Woche bin ich wieder richtig am Netz...

    @rob: Vorgestern hab ich mir boese den Hals verknackst, und das tut immer noch weh :-(

    @The Exit: Jaaa! Alle sollen fuer mich tanzen! Tanzt!

    ...

    HALT! STOPP!!! Aufhoeren!
    Jetzt regnets naemlich schon wieder... :-/

  15. Jekylla

    Willkommen zurueck! :-)


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007