YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
1. Juni 2008 / 12:47
OZ (SA): June 1, 2008 / 20:17

AUSTRALIEN-REISE

BlogOff-line…

Hi und Fiep. Batz hier.

Habe eben mit Manfred telefoniert, der schon wieder einmal vom Glück begünstigt wurde. Nachdem sein Sorgenkind Charlie – das geldfressende Wunderauto – endlich wieder lief und ihm die Flucht aus Whyalla ermöglichte, hat sich nun sein Laptop entschieden den Geist aufzugeben. Natürlich wieder in einem kleinen Kaff (Ceduna) abseits der Zivilisation und natürlich kurz bevor er sich auf die 2000 Meilen Strecke auf der Wüstenautobahn nach Perth machen will.

Da das Laptop sein Draht zu Außenwelt ist und er alles mit ihm macht, von mailen über Filme, basteln, Fotos bearbeiten und natürlich bloggen und ab und zu mal eine DVD schauen, ist er grad ziemlich aufgeschmissen. Ich hab ihm zwar eine Servicenummer von Lenovo Australien rausgesucht, aber wenn die ähnlich fix sind wie deutsche Läden wenn es um Reparaturen geht, wird es wohl eine ganze Weile dauern, ehe er sich online wieder blicken lässt.

Also nicht wundern und nicht schimpfen. Er hat euch hier nicht vergessen… er ist grade nur kommunikationsamputiert.

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007