YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
31. Mai 2008 / 04:38
OZ (SA): May 31, 2008 / 12:08

AUSTRALIEN-REISE

Er ist ab

Manniac am Meer

Aber in den Videos bleibt er Euch noch eine Weile erhalten…

 
 

17 Reaktionen zu Er ist ab

  1. Basti

    Ähem, Ja wie sage ich das jetzt am besten ohne das mich alle für ein Arschloch halten...
    Ach was ich sags lieber nicht!
    Oder doch?!
    Na vielleicht einen kleinen Hinweis.. Du hast da was vergessen MILCHBUBI!

  2. The Exit

    Ich finde, das sieht sehr fesch aus. Sehr süß.

    Erinnert ein klein wenig an den Herrn Bellerophon.

  3. r|ob

    Was ist passiert? Rasierer-Attentat? Wirbelsturm? Egal. Jetzt sieht man wieder das Gesicht - und das ist auch gut so (war jetzt der letzte Teil des Satzes urheberrechtlich geschützt?)

    Ich liebe es. (Mist, schon wieder eine Rechtsverletzung)...

  4. Aufrechtgehn

    Kaum verbringt Manniac mal drei Tage unfreiwillig in einem Spießerkaff, passt er sich dem gesellschaftlichen Mainstream an und rasiert sich die Gesichtsbehaarung ab, damit er nicht mehr für Ches Enkel gehalten wird. Ich bin so enttäuscht!

  5. Jobby

    Fast wie ein Kinderpopo! Schön!
    (sowas nennt man dann wohl "teilrasiert")
    Interessante Mütze hast Du übrigens auf.

  6. Tom

    Das mit der Mütze war aber jetzt aber gar nicht nett! Ansonsten find ich Manniac mit ohne Bart richtig flott.

  7. The Exit

    Wo ist denn da eine Mütze?

  8. Bellerophon

    OMG, ich hab einen deutschen Doppelgänger! :D

  9. der toby

    Oh, you're such a sweetheart, honey.

    Und dennoch gefiehl mir dein Bart! :-)

  10. Martin von der Dü(h)ne

    Manchmal frage ich mich doch, wie du es immer schaffst, dich aus diversen Blickwinkeln selbst zu fotografieren. Vielleicht ist das Charlie? Oder ein ungenannter, begleitender Kameramann? ...

  11. Axel

    hehe - genau das habe ich mich auch gefragt :). Wie oft musst denn so auf den Auslöser drücken, damit das immer so klasse aussieht? ;)

  12. Harbs

    Also ich finde Du siehst wieder aus wie nen Gepflegter Mensch. Und der Kinnbart sieht gut aus! Lass Dir da nix einreden. ;)
    Und das, wie Du Deine Fotos so gut hinbekommst habe ich mich auch schon mehrmals gefragt. Vielleicht ist ja doch heimlich ein Team von Kabel1 dabei um eine Abenteuer XXL Reportage zu machen über Dich. :D lol

    GreetZ Harbs

  13. Batz

    geh zum friseur du siehst ja aus wie ein hippie!

  14. Jekylla

    Ich finde ja, Ihre wunderschoenen Augen kommen ohne umliegendes Gestruepp auch viel besser zur Geltung. Meine unerhebliche Meinung :-)

    Und was ist mit dem Rest??

  15. asaaki

    joah, so kenn ich dich noch von früher, siehst auch keinen tag älter aus!

  16. katja

    schöne Augen ! Da ist eigentlich ganz zweitrangig was da ab ist.

  17. @Basti: Du bist ja nur neidisch!

    @The Exit: Wie? Ich hab nen Doppelgaenger?

    @rob: Ach, einfach Haarverdruss. Konnte mich selbst im Spiegel nicht mehr ansehen, ohne Depressionen zu bekommen..

    @Aufrechtgehn: Wenn es danach ginge, haette ich auf den Ruecken jetzt ein Feuchtlandbiotop

    @Jobby: Baeh! Das ist fesches Naturhaar! Das muss so! Das haben jetzt alle Australientouristen!

    @Tom: Ich finds so auch besser. Das andere hatte so was fetischiertes

    @The Exit: Eben!

    @Bellerophon: Du musst mal mit Deinem Mann reden!

    @der toby: Hmmm.. ja.. aber immer nur aus bestimmten Blickwinkeln. Aus vielen anderen Winkeln sah der gar nicht so toll aus..

    @Duehne: Ich habe einfach sehr lange Arme! :)

    @Axel: Oh, schon ein paar Dutzend mal. Aber oft ist auch einfach Glueck dabei

    @Harbs: Leider nicht. Das wuerde naemlich einiges vereinfachen. Aber es geht auch so. Irgendwie..

    @Batz: Sagt ein Wollknaeuel-Hoehel-Buddler.

    @Jekylla: Ihre Meinung ist doch nicht unerheblich!! Aber der Rest bleibt trotzdem :)

    @asaaki: Aber dennoch um Mindestens drei Jahrzehnte gealtert :-(

    @Katja: Solange es die Augen nicht sind, stimmt das! :-D


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007