YouTube Twitter Facebook RSS-Feed
 
25. Mai 2008 / 13:50
OZ (SA): May 25, 2008 / 21:20

Call-In-TV.NET in die Blogroll

Eben habe ich bei Stefan gelesen, dass es der Firma Callactive gelungen ist, die Domäne des gegen sie kritisch eingestellten Forums Call-In-TV zu kapern.

Irgendwie bezweifle ich ja, dass die Strategie des Mundtot-Machens Erfolg haben wird, denn der Idealismus, der die Teilnehmer zu minutiösen Beobachtungen und Analysen treibt, fällt nicht über solche Steine. Statt dessen ist die Seite natürlich weiterhin erreichbar, und zwar unter der Domäne call-in-tv.net.

Wer den Machern helfen möchte und einen kleinen Platz in der Blogroll übrig hat, der kann die Seite dort sicher noch aufnehmen.

 
 

2 Reaktionen zu Call-In-TV.NET in die Blogroll

  1. pulmoll

    wenn du nen schönen banner baust, fänd ich wohl sogar noch mehr platz in meiner sidebar ;)

  2. Ich weiß nicht, ob mir das zusteht. Aber es geht ja mehr darum, die Link-Balance wiederherzustellen, die durch die verloren gegangene alte Adresse entstanden ist.


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007