YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
16. Mai 2008 / 18:35
OZ (SA): May 17, 2008 / 02:05

AUSTRALIEN-REISE

Galerie: My Bonney is over the Ocean

Riverland ist eine karge Oase im buschigen Nichts des Nordosten von Adelaide und es macht Spass, sie zu erkunden.
Obwohl ich nur einen knappen Tag Aufenthalt in Waikerie und Umgebung eingeplant hatte, wurden es am Ende drei Tage und ein paar hundert Kilometer mehr: Schnell war nämlich klar, dass die Stadt nur die Eintrittspforte zu einem grandiosen Naturreservat ist, dem man deutlich mehr Zeit widmen sollte.

Ich könnte jetzt versuchen jeden Farbton des Murrays mit schwülstigen Worten zu beschreiben, und wahrscheinlich säße ich dann noch morgen hier und hätte nicht annähernd das Erlebte wiedergegeben.

Deshalb heute statt vieler Worte, Bilder:

Spiegelnder See in Renmark. Der helle Fleck entsteht durch einen Scheinwerfer

Lake Bonneys Oberfläche ist so glatt, da fast kein Lüftchen weht

Der Murray River mit Ente. Renmark

Blätterwerk, Waikerie

Bäume im Wasser, Renmark

Gräser im Wasser, Renmark

Buschlandschaft, nahe Loxton

Canyon in Riverland, nahe Loxton

Erosionskrater, nahe Loxton

Steg zum Lake Bonney mit Himmel

Steg zum Lake Bonney mit Wasser

Lake Bonney Wasser

 
Die Kilometer dieser Strecke wurden Ihnen präsentiert vom BildBlog.

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007