YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
15. Mai 2008 / 03:10
OZ (SA): May 15, 2008 / 10:40

AUSTRALIEN-REISE

Video: Manniac erzählt Euch was vom Bart

Es ist Herbst in Australien und die Tage werden kürzer.
Die YouTube-Videos auch, damit sich keiner mehr beschweren kann, sie wären zu lang.
Nur eine Sache wächst und wächst.

Manniac über den Umgang mit dem männlichen Alleinstellungsmerkmal auf Reisen. (Nichts für schwache Nerven…)

Videovorschau: Manniac erzählt Euch was vom Bart

Wenn mich das mal nicht die Hälfte meiner Leserschaft kostet…

Video nach dem Klick.


Bart auf YouTube, oder alternativ bei Sevenload

 
 

22 Reaktionen zu Video: Manniac erzählt Euch was vom Bart

  1. r|ob

    Schlumpfblaues Haar?

    Nur, weil wir weit weg sind, kann man uns noch lange nicht alles auf einen Bären binden - oder so ähnlich...

  2. Spontiv

    eben! das ist ja sowas von bärenaufbinderisch! btw: niedliches bärtchen! ;)

  3. Bellerophon

    Herr Manniac, Sie sind nicht allein mit diesem Bartproblem! Aber trösten Sie sich doch mit dem biologisch-mutationsbedingten Background - Männer die wenig Bart haben, sind in der Evolution ein Schritt weiter :P (meinte zumindest mein Biolehrer früher)...

  4. Jobby

    Ganz schön verwegen sieht das Gestrüpp ja schon aus. Zählt das schon als Bart?
    Nicht, dass irgendjemand zu Dir sagt: Wasch' dich mal und rasier' dich, dann kriegste auch 'nen Job!'

  5. The Exit

    Aus gegebenem Anlass möchte ich auf mein abgeschlossenes Kunstprojekt ELORA - Ein Leben ohne Rasierapparat aufmerksam machen. Damals ist einfach mein Rasierer kaputt gegangen, es tobte der Kulturkampf. Ich kann sie verstehen!

  6. Basti

    Gaycontent in Reinkultur?!
    Wie kann man nur Sich und seinen Bart so abfeiern!
    Ein echter Praktiker, würde zur Vermeidung Mitmenschlicher Krümmel-im-Gesicht Kontakten, einfach den Kaffee durch einen Strohalm trinken und den Kuchen mit Besteck inhalieren!

    btw. würde ich mir das mit den tischmanieren noch mal genau ansehen! meine schwester hat auf ihrem bauernhof schweine. die essen aus einem trog, haben borsten im gesicht und bei denen bleibt nichts hängen im gesichtsfell!

  7. Sebastian

    So, jetzt gibt's erstmal Frühstück! :-)

  8. MC Winkel

    Ich war schon immer sehr pro-bewusstseinsveränderter-Kuchen eingestellt.
    Mahlzeit!

  9. Thomas Kiwispotter

    Ich hab's auch versucht. Aber immer wenn ich mich schlafen legte stachen die Barthaare von außen in die Haut hinein. Das war schmerzhaft und so habe ich's aufgegeben. Da ist selbst das Nassrasieren weniger schmerzhaft.

  10. The Exit

    Oh! Wie ich sehe, ist mein schöner Link zur Aktion ELORA - Ein Leben ohne Rasierapparat kaputt gegangen.

    Dabei wollte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass der Bart laut Bunte wieder im Kommen sei.

  11. Batz

    Das ist doch gar kein Bart, das ist Schuhwichse, genau wie damals bei Groucho Marx! Du glaubst wohl du kannst uns alles verzählen, du Racker! Jawohl Racker!

    RackenRohl!

  12. Antiteilchen

    Du hast uns diesmal wahrlich dein Innerstes gezeigt!

  13. Aufrechtgehn

    Aber Du wirst ihn doch trotz all des mädchenhaften Geflennes über Kuchenkrümel und ähnlichen Kram dran lassen, oder? Biiiiiiite - Du siehst so sexy aus mit Bart!

  14. Batz

    bärte sehen nie sexy aus. kurt beck, fidel castro, hitler!

  15. Magic M.

    @ The Exit: Die meisten Promis in dem Artikel der Bunten sehen aber nicht besonders gut aus mit Bart IMHO, zumal einige ein wirklich interessantes und/oder hübsches Gesicht dahinter verstecken. Der einzig wirklich cool und gut Aussehende, da muß ich der Bunten uneingeschränkt recht geben, ist meiner Meinung nach Johnny Depp.

    @ Batz: Mit der oben genannten Ausnahme finde ich das auch was die Fotos in dem Artikel betrifft.

    @ Manniac: Ohne Bart ist er eindeutig hübscher, meine Meinung. :-)

  16. asaaki

    irgendwie ist ja so ein oberlippenbart gemeingefährlich und gesundheitsschädigend...

    manniac ist zwar kein johnny depp, aber ich liebe ihn, ob mit oder ohne bart! ;o)

    daher würde ich auch die aussage "bärte sehen nie sexy aus" in "bärte sehen *meistens nicht* sexy aus" ummünzen. verallgemeinern kann man das nicht.

  17. Danny

    Hat "Charly" auch einen Bart? Das wäre ja mal interessant...

  18. Paul, der Kastenkopp « BLOG OFF!

    [...] seine Kleidung zu waschen, oder den Fußraum des Wagens Pferds von Sedimentschichten aus Kuchen und feuchter Atemluft zu [...]

  19. @r|ob. Wenn ich's doch sage! Können diese Augen lügen? (o_o)

    @Spontiv: Das sagst Du doch jetzt nur so..

    @Bellerophon: Ich hoffe, Du hast recht. Aber ich stehe ja zu meinem unvollständigen Körper.

    @Jobby: Naja, wenn mir das einer sagt, der selbst unrasiert ist, fände ich das schon sehr lustig :)

    @The Exit: Lach, sehr gut! Mein persönlicher Favorit: Tag 5 und Tag 13 und Tag 17 :))

    @Basti: Jetzt beruhig Dich doch mal und feier einfach mit! :)
    Aber Du hast schon recht, meine Tischmanieren sind furchtbar. Sei froh, dass Du noch nicht gesehen hast, wie der Wagen nach den Mahlzeiten aussieht...

    @Sebastian: Einen Guten! :))

    @MC Winkel: Wir reden von Kuchen, nicht Keksen! ;))

    @Kiwispotter: Das Problem hatte ich am Anfang auch, aber jetzt ist meine Haut um 2mm dicker geworden, darum tritt es nicht mehr auf.

    @Batz: Sei lieb Du, Du Nacktnasenbatz!

    @Antiteilchen: Das war bestimmt mehr als die meisten sehen wollten ;)

    @Aufrechtgehn: Eine Weile sicher noch, aber ich komme schon langsam ins Grübeln. Vielleicht lasse ich ja einfach abstimmen... :)
    Bartpflege 2.0

    @Batz: Ruhe jetzt!

    @Magic M.: Das ist auch meine Meinung, aber ich glaube für den Moment müssen wir da alle durch! (Die Gelegenheit kommt ja vielleicht nie wieder)

    @asaaki: Nein, in Wahrheit ist das ja auch alles hochspezifisch..

    @Danny: Du weiss schon, dass Charlie ein Auto ist? Autos haben keine Bärte!

    Oder doch...?

  20. Danny

    So wie Du über Charlie schreibst, dachte ich, er sei mehr als "nur ein Auto"...

  21. So gesehen ist Charlie natürlich viel mehr als nur ein Auto! Momentan quasi sowas wie mein temporärer Lebenspartner!

  22. asaaki

    das nennt man dann objektophilie... *ggg*


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007