YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
1. Mai 2008 / 22:47
OZ (SA): May 2, 2008 / 06:17

AUSTRALIEN-REISE

Warum blogt er nicht?

Ja, warum?
Na, er schraubt am nächsten Video rum! Und er arbeitet, damit endlich wieder Geld reinkommt.
Und er ärgert sich mit PayPal dusselig, weil die seine Kilometerverkaufaktion von neulich zum Anlass nehmen, ihm die Geldwäschepolizei auf den Hals zu hetzen. Also. Sie hätten gerne, dass er sich mit seiner deutschen Adresse authentifiziert und so. Auf in den Papierkrieg.

Und was tut er außerdem noch, während er nicht blogt?
Er bringt seinen Charlie zur Generalverwumblung und findet raus, dass es Charlie gar nicht so prima geht und eigentlich für ein paar tausend Dollar runderneuert gehört. Darum überlegt er sich, wie lange das mit Charlie noch laufen mag und frägt sich zudem, wie das die anderen machen mit ihren halbverwesten Schrottkisten. Die, die in ihrem Zustand noch vier mal den Kontinent umrunden, ohne, dass ihnen der Motor ausgeht…
Einfach nicht mehr zur Reparatur bringen? Ist das die Lösung?

Und sonst?
Er friert. Es ist wirklich kalt. 15 Grad!! Und es wird viel zu früh dunkel, nämlich um halb Sechs! Er hasst es, wenn es kalt und dunkel ist! Das ist doch kein Urlaub! Er fliegt doch auch nicht nach Island im November, weils da so schön kalt ist und dunkel! Na gut, manchmal schon.

Und jetzt?
Jetzt geht er schlafen. Ist ja schon 6 Uhr morgens. Und heute muss er noch viel arbeiten. Und er braucht mehr Jobs. Jobs anyone?

Ach so.
Nacht.
Hab Euch lieb.

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007