YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
1. Mai 2008 / 22:47
OZ (SA): May 2, 2008 / 06:17

AUSTRALIEN-REISE

Warum blogt er nicht?

Ja, warum?
Na, er schraubt am nächsten Video rum! Und er arbeitet, damit endlich wieder Geld reinkommt.
Und er ärgert sich mit PayPal dusselig, weil die seine Kilometerverkaufaktion von neulich zum Anlass nehmen, ihm die Geldwäschepolizei auf den Hals zu hetzen. Also. Sie hätten gerne, dass er sich mit seiner deutschen Adresse authentifiziert und so. Auf in den Papierkrieg.

Und was tut er außerdem noch, während er nicht blogt?
Er bringt seinen Charlie zur Generalverwumblung und findet raus, dass es Charlie gar nicht so prima geht und eigentlich für ein paar tausend Dollar runderneuert gehört. Darum überlegt er sich, wie lange das mit Charlie noch laufen mag und frägt sich zudem, wie das die anderen machen mit ihren halbverwesten Schrottkisten. Die, die in ihrem Zustand noch vier mal den Kontinent umrunden, ohne, dass ihnen der Motor ausgeht…
Einfach nicht mehr zur Reparatur bringen? Ist das die Lösung?

Und sonst?
Er friert. Es ist wirklich kalt. 15 Grad!! Und es wird viel zu früh dunkel, nämlich um halb Sechs! Er hasst es, wenn es kalt und dunkel ist! Das ist doch kein Urlaub! Er fliegt doch auch nicht nach Island im November, weils da so schön kalt ist und dunkel! Na gut, manchmal schon.

Und jetzt?
Jetzt geht er schlafen. Ist ja schon 6 Uhr morgens. Und heute muss er noch viel arbeiten. Und er braucht mehr Jobs. Jobs anyone?

Ach so.
Nacht.
Hab Euch lieb.

 
 

12 Reaktionen zu Warum blogt er nicht?

  1. Markus

    Gutes Gelingen beim Steineausdemwegräumen. Schlaf erstmal gut.

  2. pulmoll

    dito, lass den kopf für ein paar stunden hängen um umso aufgeweckter die probleme anzugehen. alles gute dabei, mentale unterstützung sei dir gewiss. nag nag

    nag

  3. Antiteilchen

    Deck dich schön warm zu! Wir haben dich auch lieb!

  4. Jekylla

    Erledigen Sie erstmal den, den Sie schon haben.... *hueste
    Alle warten naemlich nur auf Sie. Ist das nicht ein tolles Gefuehl? *hrhr

  5. Spontiv

    Hmm.

  6. streichel-r|ob

    Gutschein für einen Streichelzoo (Special: Man WIRD gestreichelt)

    :))))

  7. Axel

    Ich freue mich auf ein neues Video und drücke weiter die Daumen, dass alles halbwegs rundläuft. Das mit Charlie klingt natürlich nicht so gut :( - na ja - wird schon klappen! Gibt es in Australien eigentlich sowas wie einen TÜV?

  8. @Markus, Pulmoll und Antiteilchen: Danke!

    @Jekylla: Der Ast muss jetzt erst mal warten...

    @Spontiv: Was hmmsen Sie?

    @Streichel-r|ob: Dann lös ich den sofort ein.

    @Axel: Jepp, und das ist auch schon das nächste Problem. Der ist nämlich in 2 Monaten fällig. Ich hab nicht die geringste Ahnung, wie Charlie den überleben soll...

  9. Thomas Kiwispotter

    Ja, diese Zeitwechsel sind seltsam! Um 6 wirds dunkel, aber um 6 morgens wieder hell. Verdächtig Arbeitgeberfreundlich. Was die Kälte angeht solltest Du eher uns im kalten Auckland bemitleiden. Mit Regen, der von überall kommt!

  10. Manu

    Ich hab von zuhause empfohlen bekommen an einem alten Auto nichts auf Vorrat zu reparieren. Erst wenn wirklich was kaputt ist rentiert sich die Reparatur. Das Wichtigste ist immer schon zu schmieren, speziell Motoröl.
    Und der TÜV hier ist nicht so wild, soweit ich das mitbekommen habe: Die Lichter und Bremsen müssen für NSW-PinkSlip in Ordnung sein, der Rest ist nicht so wichtig. Viel Glück mit deinem Charlie!

  11. dauni

    Sag bitte, dass die Geschichte mit PayPal ein Witz ist. Sind die bekloppt oder was? Geldwäsche. *creutz* Drücke die Daumen, dass die sich beruhigen.

  12. @Kiwispotter: Okay, here it comes:

    *räusper*
    *ahem*

    Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhh! Oooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhh! Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooh!
    *urks*

    @Manu: Ich denke, das werde ich beherzigen. Und Eure Tipps zum Benzinsparen (nur 80-90 fahren) auch. Charlie klappert auch so schon zu arg...

    @dauni: anscheinend wollen sie nur meinen Personalausweis. Wenn das alles ist... :-S


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007