YouTube Twitter Facebook RSS-Feed
 
17. April 2008 / 17:53
OZ (Ost): April 18, 2008 / 01:53

Bin grad zu müde zum Bloggen…

Müder Manniac

 
 

14 Reaktionen zu Bin grad zu müde zum Bloggen…

  1. Basti

    oh wie süss, tausendmal süsser als ein wombat....
    fehlt nur noch der daumen im mund und der teddykuschelbär

  2. heiste

    Na toll!!! Jetzt kann ich nicht mehr schlafen, weil ich immer das Bild ^ auf dem Nachtschränkchen anschauen muss................

  3. The Exit

    Raffiniert, wie Sie schlafen können und sich gleichzeitig fotografieren! Kompliment :)

    Der Kleidung nach zu urteilen, sind Sie wieder in wärmeren Gegenden, oder?

  4. asaaki

    schnuuuuuuuuuuuuuuuuugelisch!!!

  5. Magic M.

    Angenehme Träume... :-)

  6. julie paradise

    oooooh, wie knuffig!

  7. Jennifer

    lieber Mannic,
    schönes Bild...
    ...aber eigentlich will ich was ganz anderes sagen. Ich habe mit Interesse die kleinen Videos über deine Reise verfolgt. Und heut ist es dann passiert, als ich im Großhandel für Künstlerbedarf stand, dachte ich an dich beim Entdecken "Tagebuch eines Wombat". Ohman, das ist sooo süß. Kennst du das vielleicht so gar schon? Unbedingt ansehen, gibt es auch in englisch.
    Gute Reise für dich und Charlie!
    Jennifer

  8. @Basti: Du hast wohl noch nie ein Wombat schlafen gesehen!

    @heiste: Nadeldrucker oder Fotodisplay?

    @Exit: Wer sagt denn, dass *ich* das fotografiert habe? ;-)
    Okay, ich war's. Einfach den Selbstauslöser auf 3 Stunden gestellt... *lüg*
    Naja, nein, wärmer ist es hier nicht. Aber im Auto wird es immer extrem warm am morgen, weil die Sonne auf's Dach scheint.

    @asaaki: Welcher Dialekt ist das?

    @Magic M.: Immer!

    @Julie: Dabei habe ich nicht mal eine Frisur...

    @Jennifer: Aber klar kenne ich das Tagebuch eines Wombats :-) Und ich kenne sogar "Wombat's friend", in dem ein Wombat sich mit einem Wallaby anfreundet und deshalb von den ganzen anderen Wombatkindern ausgelacht wird. Aber Freundschaft ist am Ende doch stärker, und das Wombat und das Wallaby spielen weiter miteinander, ganz gleich, was die anderen sagen!

  9. spontiv

    hach. wie süss ist das denn! allerliebst!

  10. jo

    attention whore! ;-D

  11. der toby

    Prince Charming! Niedlicher als das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Europäisches_Eichhörnchen

  12. Jennifer

    tja, als großer Wombat-Freund musstest du das Buch ja auch schon kennen... Und nach dem anderen Buch halte ich Ausschau. Netter Tipp. Ist auf jeden Fall eine Geschenkidee.

  13. r|ob

    sleeping beauty ... aaaaauuuuufstehen....... :)

  14. Neue Form « BLOG OFF!

    [...] und nur ungern von Fremden dabei beobachtet werde. Zumindest solange ich nicht selbst ueber den Blickwinkel entscheiden [...]


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007