YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
9. April 2008 / 22:57
OZ (Ost): April 10, 2008 / 06:57

AUSTRALIEN-REISE

Neues Mini-Video: Wombat Bonus Pack

Auf mehrfachen Wunsch (vom Batz), hier das Material, das es nicht in den letzten OzCast geschafft hat.
Es ist etwas kürzer als sonst, mit (etwas) weniger Manniac und Charlie, dafür aber mit ganz vielen niedlichen Wombats. Und es ist genauso handwerklich grottenschlecht, dilletantisch und von einem Kind produziert, wie das letzte Video. :))

Worum’s geht?

Das niedlichste Tier der Welt lebt in Australien, sieht aus wie ein zu groß geratenes Meerschweinchen, und wenn es sich fortbewegt, nennt man das Wumbeln.

Videovorschau: Wombat Bonus Pack

Video nach dem Klick

Link: [03] Wombat Bonus Pack

Update: Von außergewöhnlichem Sensationswert ist die folgende Entdeckung, zu der dieses Video direkt beitragen konnte:
Basti vom Magdeblog will eines der extrem seltenen Magdeburger Wombats gefunden und in seinem Habitat gefilmt haben. (Ich glaube ja immer noch, dass es sich dabei tatsächlich um eine als Hund verkleidete Kuh handelt – aber niedlich ist es natürlich trotzdem. Was auch immer es ist.)

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007