YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
6. April 2008 / 13:30
OZ (Ost): April 6, 2008 / 21:30

AUSTRALIEN-REISE

Aktueller Status: Gemütlichkeit

Halb zehn in Warburton, im Kofferraum sitzend, in der rechten Hand die Gabel, eine leckere Torte (Bananen-Ananas) mit Vanilleeis vor der Nase und zwischen den Füßen ein gutes Blog. Was will man mehr?

Füße, Laptop und Kuchen mit Vanilleeis

 
 

22 Reaktionen zu Aktueller Status: Gemütlichkeit

  1. Herr Timo

    Das sieht echt gemütlich aus! Ich will auch im Kofferraum sitzen!

  2. Jekylla

    Och! Das bin ja ich! Also meins! Haaach! :-)
    Und das aus Ihrer Tastatur!!

  3. Spontiv

    Doch. So kann man leben. Ein bisserl wenig Platz für Besuch aber ein gutes TV-Programm!

  4. Marvin

    Von meiner warte aus: Zeit das Blog zu lesen, die Torte mit Eis zu verspeisen und UMTS Empfang, den hab ich grad nicht...

  5. Basti

    ihhhh ich sehe beinhaare! jede menge beinhaare und ich dachte IHR habt was gegen "körperbehaarung"! torteneisdings sieht lecker aus! und ich hoffe die wombats klettern dir aufs dach um dich dieser köstlichkeit zu erleichtern....

  6. Spontiv

    bastilein! es hängt bei uns davon ab WER sich die haare absäbelt. da hast du dir deine haare ganz umsonst abgeschnibbelt. wie schaaaaaaade! ein verlust für die mneschheit.

  7. heiste

    sexy legs!!!

  8. Basti

    @spontiv und ich hatte mir echt hoffnung gemacht... na da heisst es wohl haarwuchsmittel literweise trinken

  9. Markus

    In der Tat. Sieht gemütlich aus. Sehe ich das richtig: Sind da drei (!) Reihen Tabs im Browser geöffnet? Und ich dachte schon, ICH habe immer viele Tabs auf.

  10. holger

    Hey Leute, dies ist Auto- und kein Haar-Content. Bitte beim Thema bleiben!

  11. Axel

    Wie hast du denn das Eis so lange kalt gehalten? Oder sitzt da gerade im Kofferraum auf dem Parkplatz vom Supermarkt? *hehe*

  12. Spontiv

    Autocontent? Wo ist denn hier Auto? Sehe Beine, Schleppi, Happa und Unordnung. Das ist Bloggen aus dem Wohnzimmer!

  13. r|ob

    Gutes Blog? Ist doch gar nicht meine Startseite...?.. ;)
    Nein, bin Deiner Meinung - ich gönne es Frau J., dass sie zwischen Deinen Beinen liegt...

  14. Holger

    Es ist von Kofferraum die Rede, also Auto-Content.

  15. Spontiv

    Ah, verstehe! Wenn ich Sex im Auto habe und davon berichte, dann ist das eigentlich ja kein Sex-Post sondern Auto-Content? Gute Sache das!

  16. asaaki

    ohjee, die re:publica hat mich ja irgendwie noch voll im griff: ich hab grad im reader statt koffer- konferenzraum gelesen... furchtbar! heilt mich!!!

    -aki

  17. The Exit

    Sehr leckere Torte! Sehr fein!

  18. Bellerophon

    Torte schaut zwar lecker aus aber... ANANAS? Das geht ja gar nicht! :P

    Schön, dass sie noch einen "echten" ThinkPad haben... die neuen Lenovo-Dingens sind nicht so dolle...

  19. @Herr Timo: Das könnte eng werden!

    @Jekylla: Sehen Sie mal! So haben Sie sich bis in meinen Kofferraum vorgearbeitet!

    @Spontiv: Aber mit grossen Fenstern, wo man reinschauen kann!

    @Marvin: UMTS-Empfang habe ich ja hier auch nicht. Aber es gibt ja immer mal irgendwo ein kleines freies WLAN :)

    @Basti: Du hast da diese Haar-Fixierung, ist Dir das schon aufgefallen?

    @heiste: Mit Sahne?

    @Markus:Nö, nur eine Reihe Tabs. Darüber folgt die WebDeveloper Toolbar, dann die Faviconliste, die Symbolleiste und das Menü.
    Worauf Du wieder achtest... :)

    @Holger: Das, äh, weiss ich jetzt gar nicht..

    @Axel: Direkt vor dem Café, in dem ich es gekauft habe

    @Spontiv: Unordnungscontent

    @Rob: Sie haben ja nicht gesehen, was da noch hinter den anderen Tabs liegt ;)

    @Holger&Spontiv: Nicht streiten! Es ist genug Content für alle da!

    @Asaaki: Das ist leider nicht möglich.
    Sekt?

    @The Exit: Das traurig ist nur, ich konnte sie nicht vollständig essen. Es war einfach zu viel.

    @Bellerophon: Och, das ging schon :) Irgendwie :)
    Aber so richtig fröhlich macht mich das Thinkpad nicht.
    Was ich gerne hätte wäre ein Macbook Pro mit einem ordentlichen Betriebssystem. Aber das gibt's ja leider nicht...

  20. Marvin

    Jaaaha, na klar! Aber das bringt einem nix mit einem Handy was davon nix weiß! ;-) Und bevor du dich wunderst: Ja, ich bin so verrückt und besuche -richtige Seiten- mit dem Handy! Opera Mini und ein vernünftiger Tarif machen das für mich möglich... :-) (Nur die Kommentare werden kürzer ausfallen und ohne HTML auskommen müssen...)

  21. @Marvin: Wenn ich so nen Tarif hier hätte (und ein gescheites Handy), würd ich das auch machen :)

  22. Aufrechtgehn

    http://behaupte.es/internet/der-manniac-hat-sehr-sexy-fuesse/


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007