YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
3. April 2008 / 06:12
OZ (Ost): April 3, 2008 / 15:12

AUSTRALIEN-REISE

Wildes Leben-Video endlich auch bei Sevenload

Nach einer langen und schweren Geburt, die scheinbar immer noch andauert, ist es mir endlich gelungen, mein letztes Australien-Video auch auf den Server von Sevenload zu spielen. Wer also bisher aus religiösen Gründen darauf verzichtet hat, das gleiche Video auf YouTube (gelöscht) zu sehen, zu verlinken, zu kommentieren und lobpreisen, der hat jetzt die Gelegenheit dazu. Noch dazu bei viel besserer Bildqualität – für die Sevenload hoffentlich inzwischen bekannt sein sollte :-)

Hier geht’s zum Video.

Wenn sie es jetzt noch hinbekommen, ihren Datendurchsatz nach Australien mindestens auf ISDN-Geschwindigkeit zu steigern und auch die letzten Bugs und Zicken des Relaunchs reparieren, bin ich fast schon ein bisschen glücklich :-)

 
 

2 Reaktionen zu Wildes Leben-Video endlich auch bei Sevenload

  1. robert

    Wie schon an anderer Stelle vermerkt: Grandios. Gibts am Ende ne Best-Of DVD? ;)

  2. Dankeschön :)
    Das kommt auf die Menge des Bonusmaterials an ;-)


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007