YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
30. März 2008 / 07:50
OZ (Ost): March 30, 2008 / 16:50

Face Mobs

Irgendwas ist passiert – ich weiss nicht, was. Vor einigen Tagen hat sich ein gewaltiger Besucherstrom auf meiner Facebookseite eingefunden. DIE Facebookseite, die ich vor Jahren – nein, Jahrzehnten! – einmal angelegt und seither nicht wieder benutzt habe.
Zuerst dachte ich an einen Flash-Mob. Einen, der kommt, sich in mein Facebook setzt und dann mit dem Finger auf mich zeigt. Und singt.
So war’s aber wohl doch nicht.

Nur woran liegt es denn dann, dass ein Social Networking Dings, das ich vor lauter Australien gar nicht richtig beachtet habe, sich plötzlich solcher Beliebtheit erfreut? Verwandte, Bekannte, Verschwägerte, ehemalige Kunden, Gläubiger, Mitreisende, Unbekannte, Klassenkameraden, Blogleser: Sie alle wollen seit neuestem meine besten Freunde sein.
Damit kein Missverständnis auftritt: Ich finde das gar nicht schlimm – aber es kommt so unerwartet…
Vielleicht wird es dann wohl auch Zeit, Nägel mit Köpfchen zu machen. Ja, wenn, dann schon richtig! Kommt her, nehmt mich auf und adoptiert mich! Lass mich Euer Facebook sein! Abonniert mich bei YouTube! Zieht an meinem Twitter! Schaut auf mein Sevenload! Lasst mich Euer Romeo sein! Matcht Eure Filme mit meinem MoviePilot! Ring my Xing! Langweilt Euch auf meinem MySpace!

Und wenn ich bis morgen nicht bei jedem Portal mindestens 10 Neuanmeldungen habe, dann flasht’s!

 
 

7 Reaktionen zu Face Mobs

  1. Joachim

    wow ein klasse theme hast du am start!! Grüße Joachim

  2. Jekylla

    Von Romeo habe ich jetzt mal abgesehen, da fuehlte ich mich zielgruppenmaessig aus dem Rahmen gefallen, aber myspace und facebook - zu Befehl! :-)

  3. der toby

    Ich bin gespannt wann Social Stalking im großen Stile entdeckt wird ;-)

  4. basti

    JA ein WOW KLASSE theme?! hast du da AM START! Mehr davon!!!

    Klickgeile Tussi :-P

  5. Jekylla

    Lustiges Blog haben Sie. Will captchas und man sieht keine und dann kommt der Kommentar trotzdem, aber man sieht ihn erst nicht. Dann schon.
    Eine voellig neue Herausforderung, ich weiss nicht, ob ich der gewachsen bin.

  6. @Joachim: Dankeschön!

    @Jekylla: Romeo hat eine sehr eingeschränkte Zielgruppe, das stimmt :))

    @Toby: Das ist schon entdeckt worden, aber ich kann mich ja wehren :)

    @Basti: Du machst mir nie solche Komplimente..

    @Jekylla: Mea culpa... Ich hatte beim letzten Kommentar-Plugin-Update einen Fehler gemacht und das Captcha mit in den Verderb gestürzt. Jetzt ist aber alles repariert und tut hoffentlich wieder :)
    Nur: Wieso Wurden Sie denn überhaupt abgestraft - das ist ja mal die Frage...
    Spam Karma.. *grummel*

  7. Jekylla

    DIESE Frage habe ich mir allerdings auch schon gestellt, sie drängte sich geradezu auf.

    Im Übrigen´-also von diesem gelösten Problem mal abgesehen- macht dieser Montag jetzt schon einen sehr gebrauchten Eindruck...


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007