YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
25. März 2008 / 23:59
OZ (Ost): March 26, 2008 / 09:59

Twitter Off! 30

18.03.2008 15:09
Die makellose Jessica Simpson-Fresse gerade eben in einem Interview über Hautprobleme: "Having flaws has made me successful!". Spinnt die?

18.03.2008 15:11
@mcwinkel Jetzt stell Dich nicht so an. Maedchen haben das jeden Monat.

21.03.2008 14:08
Jemals versucht, eine Flasche Wein mit einerNagelschere zu öffnen? Nein? Es ist auch wirklich eine saublöde Idee…

21.03.2008 14:30
Soeben "Blog" mit zwei ‚g‘ gelesen: Herzkasper!

21.03.2008 15:37
Ich bin ein garstiger Mensch. Allein das Wort "love" im Namen, verbietet mir den Kontakt mit einem Chatpartner. Wo wird das enden?

21.03.2008 17:26
Es wird Zeit für einen schnelleren Rechner. Ich hasse Programme, die langsam abstürzen.

 
 

12 Reaktionen zu Twitter Off! 30

  1. Jekylla

    Eine Flasche Wein öffnet man mit einem Handtuch und einem Baum. OHNE Glasbruch!

    Love_manniac hätte doch was, finde ich.... *flücht ;-)

  2. MC Winkel

    Wo finde ich das Plugin hierfür, Manniac?

  3. Clamix

    Langsam abstürzen? Welches Programm traut sich denn sowas?

  4. @Jekylla: Handtuch? Baum? Love_manniac!? So viele Begriffe, die ich nicht verstehe...

    @Herr Winkel: Sie meinen für das Mädchen sein oder für das Twittern? Da habe ich die Twitter Tools ein bisschen für meine eigene Seite angepasst und von den garstigsten Fehlern bereinigt und ausserdem auf wöchentlich statt täglich umprogrammiert. Wollen Sie's haben? :)

    @Clamix: Ach, verschiedene. Die benehmen sich alle wie Honig auf einem teuren Sofa und fliessen dann überall hin.
    Moment.. ich glaube, da ist die Allegorie mit mir durchgegangen...

  5. r|ob

    Ja, viel zu unpolitisch. Und ich will mehr Kochrezepte. Und Berichte von Waschmaschinen. Weniger von diesem Australien - liest doch eh keiner. Eigentlich egal, was Du schreibst - jedenfalls irgendwas anderes - bedenkt man den Aufruhr um die Wiederholungen der Billy Wilder Filme, erscheint mir Dein Blog im Moment sehr Jack Lemmon frei... ;)

  6. Jekylla

    Man wickele ein Handtuch um den unteren Teil der Flasche (Boden gut bedecken), suche einen stabilen Baum und schlage den Flaschenboden gefuehlvoll und gleichmaessig gegen den Baum. Et voila, der Korken kommt langsam nach oben raus.

    Soviel fuer Handtuch und Baum.

    Love_manniac ist als ein Nick, wo love drin ist -schickes Deutsch- mein erster Gedanke gewesen :-)

  7. Clamix

    @Jekylla: Wie groß die Verzweiflung beim Erfinder (der Erfinderin?) dieses Verfahrens gewesen sein muss, lässt sich wohl nur erahnen... ;-)

  8. Jekylla

    Sagen wir mal so: wir waren jung, ohne Korkenzieher und in Rumaenien zu Zeiten Ceausescus.
    :-)

  9. Clamix

    Wenigstens hat man ihnen die Bäume gelassen... ;-)

  10. Jekylla

    Und der Coca-Cola Lastwagen Baujahr 1927 kam auch einmal die Woche mit etwa 59 Flaschen fuer 200 Personen. First come, first drink. Was ist man so bescheiden, wenn man so jung ist....

    Thooose where the daaaays, my friend... *traeller

  11. @Rob: Aber ich kann doch gar nicht kochen.. und waschen.. ich kann nur australien..

    @Jekylla: JETZT machen Sie mir aber Angst! Das geht *wirklich*? Muss ich mal ausprobieren..
    Love_manniac - so etwas gibt es doch gar nicht :)

    Hm, am liebsten mag ich am anrollenden Cola-Wagen ja die Musik dazu :-)


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007