YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
24. März 2008 / 13:22
OZ (Ost): March 24, 2008 / 23:22

AUSTRALIEN-REISE

Botschaft vom Leben und Sterben

Osterbilby

Bilby-Genozid

Noch viel mehr kompetente Informationen über den Genozid an den Bilbys beim Kiwispotter.

 
 

8 Reaktionen zu Botschaft vom Leben und Sterben

  1. basti

    das geschieht ihm recht dem ollen garstigen osterbibli oder wat auch immer...
    nieder mit den schokotieren!

  2. The Exit

    Aber gerade bei Ihrer katholischen Kindheit sollten Sie die Auferstehung hinzufügen!

  3. ondamaris

    alos ... bei diesem wetter kann man ihn ja nur beneiden um das ostern ... trotz der grauenhaften einblicke in das leben und sterben bedrohter saison-tierchen ...

  4. r|ob

    Asche zu Asche
    Alufolie zu Alufolie
    ....

  5. Thomas Kiwispotter

    Was war die Todesursache? Sieht wie draufgesetzt aus! ;)

  6. @Basti: Genau. Und den Rest erledigt Charlie.

    @The Exit: Also, *hüstel*, ob das jemand sehen mag? Ich meine, das wäre ja schon ein bisschen, ahem, dirty :)

    @ondamaris: Stimmt, das Wetter war da ausnahmsweise sehr gut. Aber am Abend hat es gepisst wie im Autobahnrastätten-WC Köln-Wanneeikel. Oder so..

    @Rob: Und Schokolade zu Manniac

    @Thomas: Der rituelle Tod wurde in Form eines kleinen Videos festgehalten, das ich derzeit aber leider noch nicht veröffentlichen kann. Wird wohl auch erst im übernächsten Video sein. Das nächste ist nämlich für andere Tiere bestimmt...

  7. The Exit

    Die Auferstehung geht ja auch über den Körper hinaus! Überhaupt ist das theologisch äußerst schwierig in Worte zu fassen!

  8. Niarts Anastratin

    [...] werde. Nach dem Vorbild der australischen Schokoindustrie, die seinerzeit Schokohasen gegen einheimische Hoppeltiere eingetauscht hatte, wolle man künftig in Down Under statt der Nilpferde knubbelige Schnabeltiere [...]


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007