YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
15. März 2008 / 09:08
OZ (Ost): March 15, 2008 / 19:08

Zusatzbacken

Das wirklich Blöde beim Vomitus ist ja, dass man sich den Zeitpunkt dafür nicht aussuchen kann. Denn manchmal gibt es ja schon Momente, wo man wirklich gerne – quasi aus dem Bauch heraus – sein Leiden mit anderen Menschen teilen mag. Gut wäre es, wenn man das Ausgekotzte einfach irgendwo zwischenlagern könnte, wie Hamster ihr Essen in Hamsterbacken einlagern und bei Hungerdrang sich daran bedienen. So könnte man Abortflüssigkeit in Abortbacken jederzeit griffbereit halten und wäre für alle Lebenslagen, ob unmenschenlich oder politisch, gewappnet.

Ich schweife ab. Und jetzt geht mal rüber zur Frau Fruchtsalat, der es auch gerade nicht so gut geht und baut sie auf! Und nebenbei könnt Ihr dann noch einen schönen Artikel über ihre Omas lesen.

Hier noch ein Video über einen wirklich ungünstigen Zeitpunkt:

 
 

2 Reaktionen zu Zusatzbacken

  1. L'Beloong

    Boah... Gibt es die Moderatorin noch oder wurde sie gefeuert?

  2. Die gibt es scheinbar immer noch. Ist halt Schweden - die nehmen das mit Live-on-TV-Kotzen nicht so, äh, übel. :)


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007