YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
13. März 2008 / 07:26
OZ (Ost): March 13, 2008 / 17:26

Jubiläumswochen: 2 Jahre BLOG OFF!

Erst gestern nachmittag hatte ich doch tatsächlich die 1200 Kommentar-Marke geknackt und einen neuen persönlichen Welt-Rekord im Herumreisen aufgestellt (100 Tage), da kündigt sich schon der nächste Feiergrund an: BLOG OFF ist jetzt doppelt volljährig. Sagt ihm alles Liebe zum Geburtstag!

Happy Birthday-Kuchen
(Kuchen wurde durch die Dr. R|ob-Stiftung finanziert)

Jetzt muss ich mich aber sputen, damit ich meine Überraschung für Euch möglichst bald fertigbekomme. Außerdem demnächst: Ein fast exklusives Interview mit dem legendären und fast schon begnadeten Comic-Zeichner-Team D.S. und N.S..
Was sich dahinter verbirgt? Geduld, geduld… *gnihihi*

 
 

17 Reaktionen zu Jubiläumswochen: 2 Jahre BLOG OFF!

  1. Thomas Kiwispotter

    Haaaapy böööörthdaäääääy toooo youuuuuuu , haaaaaappppppäääääyyyyyy biiiiiirthdääääääääy toooooo youuuuuu, haaaaaappppy birrrrrrrrrrrthdayyyyyy ddereeeeeeaaaar mmmmmaninnnnnnnnnnnnaaaaaaack , haaaaaaaaapyyyyyy birrrrthdaaaaaayyyy toooo you!
    (Singen fällt viel leichter, wenn man grad von einem Freiweinempfang kommt ;)

  2. ondamaris

    na ... dann happy birthday an blog und blogger :-)
    und - weiter so!

  3. Dodo

    Joyeux Anniversaire ;)
    Der Kuchen sieht ja auch sehr lecker aus

  4. r|ob

    Geburtstagsausdruckstanz:

    .......hüpf......hops......Arme hoch.............Drehung.....Sprung........

    Tata!

  5. asaaki

    dann mal auch von mir einen herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag!

    hooray!!!

    -aki

  6. pulmoll

    das nimmt ja inflationäre züge an...dennoch alles gute!

    nag nag

  7. Batz

    Oh ich will auch Kuchen! Kuchen! Schokokuchen! JETZT! achja und auch alles liebe zum Geburztach kleines Blog. Pass mir gut auf den manniac auf.

    Jetzt Kuchen?

  8. basti der kuchenfetischist

    Also ganz Ehrlich! Sie sind mir ja EGAL... Aber der Kuchen! um Himmelswillen der Kuchen... Nie krieg ich auch nur ein Stück ab vom leggerern KUCHEN!

    ICH WILL KUCHEN....









    ok herzlichen glugwundsch dir noch zum bloggeburtstag...

    ihhh wie nerdig ist da denn

  9. Thomas Kiwispotter

    Es gibt Guchen? Ich will eingeladen sein!
    Es ist nicht weit! Komm rüber mit dem Kuchen!

  10. der toby

    Happy Birthday! Wow, ich bin schon fast seit den ersten Tagen dabei.... .Weiter so!

    Grüße nach "down under"

  11. dauni

    *räusper* Singen kann ich nicht so gut, dafür hier ein Gedicht:

    Schon 2 Jahre, frisch und froh,
    Blog Off, mach nur weiter so.

    Zugegeben, es ist geklaut. ;-) Wünsche noch viele schöne Bloggeburtstage.

  12. The Exit

    Herzlichen Glückwunsch! Sie haben aber eine leckere Torte!

  13. Bellerophon

    Alles Gute auch von mir! Ich würde gleich alle drei Torten mitnehmen (oder wenigstens probieren)! :P Jummy :)

  14. Magic M.

    Besser spät als nie und manchmal sind ja auch die Letzten die Ersten. ;-)

    Auch herzliche Glückwünsche von meiner Seite. Die Torte sieht wirklich sehr lecker aus.

  15. @Thomas: Aaaaaaaaaaaaaaarggh!!! (Danke! ;) )

    @ondamaris: Mach ich doch glatt!

    @Dodo: Er war seeehr lecker.

    @Rob: Applaus!!

    @asaaki: *knicks*

    @pulmoll: Erst kommt der Aufstieg...

    @Batz: Kuchen gibts nur in Australien! :P

    @Basti: Hallo, ich habe Kunst und Informatik jeweils zur Hälfte studiert - was wollen sie denn da noch!?

    @Thomas: Ob das die schweren neuseeländischen Quarantänebestimmungen so einfach sehen..?

    @toby: Stimmt, Du bist quasi Urgestein hier :)

    @dauni: ... und wenn ich hundert Jahre alt werde: Ich mach weiter, wie Juppi Hesters.

    @Exit: Ja. Und es bleibt meine. *gnnnnn*

    @Bellerophon: Der Mud Cake ist auch nicht schlecht..

    @Magic M: Nach dem Motto: Die Bibel wirds schon richten, oder wie? ;)

  16. .markus

    Heyjaho! Alles Gute :-)

  17. hey, die ersten 100! | emblog

    [...] reihe ich mich zu den anderen jubilaren in letzter zeit ein. blogoff feierte den zweiten burzel, design-tagebuch den 5.000sten kommentar und robert hatte ja vor einiger zeit seinen 10.000sten [...]


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007