YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
8. März 2008 / 11:44
OZ (Ost): March 8, 2008 / 21:44

AUSTRALIEN-REISE

Adelaides Experimente mit der deutschen Flagge

Flagge, Flagge, Flagge und Flagge

 
 

3 Reaktionen zu Adelaides Experimente mit der deutschen Flagge

  1. Thomas Kiwispotter

    Ich bin mir nicht sicher, aber könnte es nicht eher daran liegen ?:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Australian_Aboriginal_Flag
    (An Deutschland hab ich auch gedacht, aber als ich die öfter hochkant sah, bin ich zu Belgien umgeschwenkt. Bis ich dann die Aboriginal Flag sah ;) )

  2. Stimmt, die Aboriginal Flag ist auch so ein komisches Beispiel - aber die Adelaide Crows - die Fussballmanschaft - hat tatsächlich die deutsche Flagge als Pate für die eigene Flagge genommen.

    Sollen wir einfallen?

  3. Thomas Kiwispotter

    Also ich hab jetzt mal genauer nachgeschaut und die Flagge ist genau genommen blau rot gelb.:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Adelaide_Crows
    http://afc.com.au/TheClub/History/AFC-thestart/tabid/4493/default.aspx

    Warum ich das tue? Noch nie an der Uni vor einer Arbeit gesessen? ;)


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007