YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
6. März 2008 / 11:23
OZ (Ost): March 6, 2008 / 21:23

Welcher Twoday-Nutzer kann mir den Trick verraten,

den man anwenden muß, um als Leser eines oder mehrerer Twoday-Blogs permanent eingelogt zu bleiben, nachdem man sich einmal registriert hat?
Wer kann mir außerdem verraten, wieso der Blogdienst seinen Kunden so eine miserable Kommentar-Funktionen mit unnützer Überschrift und undurchsichtigem Thread-Management zur Verfügung stellt, die in ihrer Unbenutzbarkeit eigentlich nur noch durch das Fenster-Inferno von Googles „Blogger“ getoppt wird?

*creutz*

 
 

9 Reaktionen zu Welcher Twoday-Nutzer kann mir den Trick verraten,

  1. Clamix

    Einen kleinen Vorteil hat Blogger gegenüber Twoday: Es löscht nicht zur Strafe den ganzen Kommentar, wenn man sich beim Captcha vertan hat...!

  2. asaaki

    au jaa, will ich auch wissen - wobei es schon löblich wäre, wenn twoday wenigstens überhaupt mal nen vernünftigen keks setzen würde, damit ich beim kommentieren net immer alles eingeben muss.

    twoday ist komisch, blogger-blogbenutzer kenn ich zum glück (mE) keine...

  3. Basti

    es gibt viele blogs die ich nicht aboniere bzw kommentiere weil es mir einfach zu kompliziert ist und ich will mich nicht erst anmelden um ein kommentar zu schreiben

  4. MC Winkel

    ICH!

    Und zwar: zu 1) fest IP zulegen, PC niemals runterfahren zu 2) weil das in Österreich so ist.

    Bitte! :)

  5. der toby

    Wie wäre es mit einer OpenID-Petition? Nicht wenige der twoday-Blogger sind mir sehr ans Herz gewachsen ,-)

  6. @Clamix: Captchas hab ich eh sowas von gefressen... :-@

    @asaaki: Genau das mein ich doch! :))

    @Basti: Leider muss ich Dir da recht geben - ich habe schon so viele Blog gefunden, die spannend wären, aber leider nicht kompatibel mit meinen technischen Lese- und Kommentiergewohnheiten sind. Traurig, traurig...

    @MC Winkel: Verdammt, danke! Wollen wir gemeinsam in Österreich einfallen und für Zucht und Ordnung sorgen? Kann ja so nicht angehen!

    @der toby: Ja, aber wenn sie halt so ein scheiß Portal nutzen... Bringt ja nix...

  7. asaaki

    captchas? mein lieber manni, eben wollte ich hier was anderes kommentieren, aber ich muss deinem system wohl zu schnell gewesens ein, da hat es mich nach einem... tja... captcha-code gefragt OHNE mir ein bild anzuzeigen, von dem ich den sch**ß hätte abschreiben können... jetzt muss ich schon sicherheitshalber meinen text in die zwischenablage kopieren, damit es nicht vom IP-strom weggespült wird...

    *grml*

  8. Lieber asaaki, gerade eben musste ich wieder einen deiner kommentare aus dem spam-ordner fischen. Was legst Du Dich auch mit meinem Spam Karma an? :)

  9. The Exit

    Und ich fürchtete immer, es läge nur an mir. Aber dann bin ich ja froh, dass Ihnen das auch so bei Twoday ergeht.

    Mal eine kleine Gegenfrage: Warum kann Ihr Blog meine Daten für die Kommentare nicht per Cookie speichern? Ich muss das immer wieder von Hand eintragen :(


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007