YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
6. März 2008 / 11:23
OZ (Ost): March 6, 2008 / 21:23

Welcher Twoday-Nutzer kann mir den Trick verraten,

den man anwenden muß, um als Leser eines oder mehrerer Twoday-Blogs permanent eingelogt zu bleiben, nachdem man sich einmal registriert hat?
Wer kann mir außerdem verraten, wieso der Blogdienst seinen Kunden so eine miserable Kommentar-Funktionen mit unnützer Überschrift und undurchsichtigem Thread-Management zur Verfügung stellt, die in ihrer Unbenutzbarkeit eigentlich nur noch durch das Fenster-Inferno von Googles „Blogger“ getoppt wird?

*creutz*

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007