YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
5. März 2008 / 10:14
OZ (Ost): March 5, 2008 / 20:14

AUSTRALIEN-REISE

Body Counter

Wallaby

Quoll

Schlange

Wombat

Pinguin

Crustacea

Fish

 
 

8 Reaktionen zu Body Counter

  1. kalesco

    iiihhhh...

    und ich hab grad bilder vom mardi gras erwartet...

  2. Clamix

    Wenigstens werden die Bilder nach unten hin appetitlicher ;-)

  3. katha

    Das erinnert mich an eine Szene vor kurzem hier in China. Ich war in einem Tuk-Tuk-Taxi als der Fahrer eine Katze über den Haufen fuhr. Sofort kam eine alte Frau angelaufen, die die Katze aufhob und mitnahm... Wie gesagt, China. Guten Apettit!

  4. Thomas Kiwispotter

    Schnief! Ich hab nach dem ersten Kangaroo aufgehört zu fotografieren. War mir zu traurig. ABer ich habe mir paar Schädel per Post nach Hause geschickt. Wenn tot, dann wenigstens als Souvenir weiter leben ;)

  5. der toby

    Ja, der Mensch. Ein seltsames Wesen.

  6. dauni

    Hm, die Dwarslöper gefallen mir. Was du da in der Tüte hast, hat Charlie aber nicht erlegt, oder?

  7. @kalesco: nur weil da "body counter" stand!? :)

    @clamix: hm, hab ich mir also den schockeffekt versaut. mist.

    @katha: ich würde nicht darauf wetten, dass manche Aussies da viel zimperlicher sind.. :-S

    @Thomas: Du bringst mich auf gemeine Ideen...

    @toby: Ein Mensch war jetzt aber nicht dabei...

    @dauni: Ich hab sogar welche in Aktion erlebt, im Aquarium in Sydney - die waren fast genauso groß. Aber den Fisch hat Charlie nicht erlegt :)

  8. The Exit

    Das Sterben gehört zu Leben.


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007