YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
4. März 2008 / 03:29
OZ (Ost): March 4, 2008 / 13:29

AUSTRALIEN-REISE

Breaking News!

Weil Foto-Galerien so ’slushy‘ sind und ich gerade keine Lust habe, mir einen neuen, ellenlangen Artikel mit den Fingernägeln aus dem Arm zu ziehen (den eh wieder kaum einer liest), heute zur Abwechslung mal unverdautes Bildmaterial aus den letzten Wochen, das ich nirgendwo sonst unterbringen konnte. Viel Spaß :-)

Soviel zum Thema, ob ich hier große Sprünge machen kann

Flieg nicht so hoch…

Knut-Enthüllungen, und was die Welt so bewegt

Zoo shame (1)

Zoo shame (2)

Brot für die Welt, außer für Enten

Brotwerbung: Not for ducks!

Das ultimative Party-Kit für den Spaß für Zuhause.

Das ultimative Party-Kit

Ein nahezu perfekt getarnter Wombat

Ein Wombathinterteil im Gras

Ist das nur meine pervertierte Fantasie..?

Schild: Blowhole, Toilette und Picture-Point

Kleinstes Auto der Welt in Tasmanien entdeckt! (Oder ist es doch nur der größte Picknicktisch der Welt?)

Kleines Auto auf einem Picknick-Tisch

Tasmanischer Blogger nach unlustigen Scherzen massiv in der Lesergunst abgestürzt

Blogger massiv abgestürzt

Im nächsten News-Überblick: Anschlag auf Litfaßsäule verhindert – Plakataufhängung in letzter Sekunde abgewendet.
Bleiben Sie am Apperat.

 
 

11 Reaktionen zu Breaking News!

  1. Basti

    ähem... wo genau war noch mal das gloryblowhole?!

  2. pulmoll

    unterschätzen sie ihre leser nicht, herr doppel m ;-)

    die diskriminierten enten, brauchen eine stimme, so geht's ja nicht!

    etwas zäher kommentar, aber lass es dir schmecken...

  3. r|ob

    Wieso ist Blowhole denn pervers? Heißt doch übersetzt Blauwal, oder nicht...?

  4. asaaki

    völlig unqualifizierter kommentar eines der wenigen leser hier:

    das erste bild gefällt mir am besten!

    -aki

  5. Lars der Amiländer

    Na, Du hast eine grosse vorsprung gemacht, schon 4 kommentaren. Schade nur das Du bist jetzt abgestürtzt und kannst die nicht lesen.

  6. Batz

    Nur ein Wombat Bild? NUR EIN WOMBAT BILD? Du bist böse jawoll! wen interessiert denn son doofer Eisbär, wenn man gleichzeitig noch viele Wombats angucken könnte!

  7. @basti: irgendwo auf der Tasman Peninsula. Und ich sag Dir: Es ist RIEEEESIG!

    @pulmoll: Weißt Du, wie man es nennt, wenn man eine Ente beim Starten eines Programms mit einem Startbildschirm nervt? Nag Nag Screen!

    @rob: Jaaaa, genau! Das heisst Blauwal! Völlig richtig!

    @asaaki: Du weisst doch gar nicht, wer da springt..

    @Lars: Ich komme einfach zurück von den Toten und spuke dann denen was vor, die nicht kommentiert haben.. muahaha

    @Batz: Die waren halt alle so gut versteckt...

  8. Spontiv

    puh! überall lassen die menschen ihr zeugs rumliegen... ich hoffe mal du hast beim letzten bild anschliessend feucht durchgefeudelt ;)

    und dieses blauwal-loch - wo ist das gleich? finde ich ja geil, das man da das geblase fotografieren darf!

  9. The Exit

    Und wie haben Sie Ihr Autor wieder runterbekommen?

  10. The Exit

    Ich meinte natürlich Auto, Herr Autor.

  11. Herr Spontiv, so einen Blauwal können Sie idealerweise im 5 Grad kalten tasmanischen Gewässern fisten (und fotografieren). Allerdings, ob der Blauwal was davon hat..?

    Herr Exit: Es steht da leider immer noch. Ich kriegs einfach nicht runter.. :-/


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007