YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
28. Februar 2008 / 05:41
OZ (Ost): February 28, 2008 / 15:41

AUSTRALIEN-REISE

Zeitsprung ins Wasser

Sydney Regen

Große Teile der Bibel müssen umgeschrieben werden. Die Sintflut fand nicht statt, sondern findet. Jetzt gerade. In Sydney. Vor meinem Fenster.
Immerhin ist es warm.

Bald kommt auch die Erklärung, warum ich nicht mehr in Tasmanien bin, sondern schon wieder in der operngebäudigsten Stadt der Welt.
Geduld. Ich brauch erst mal ein bisschen, um mich zu sammlen. Und zu trocknen.

 
 

6 Reaktionen zu Zeitsprung ins Wasser

  1. Thomas Kiwispotter

    Hehe, ist doch das perfekte Wetter, um nackt auf der Straße zu tanzen oder im Rinnstein zu baden! Genieß es und mach ein paar Bilder ;)

  2. basti

    ja bitte, ich will dann aber auch die nacktbade rinnsteinbilder sehen

  3. r|ob

    Oh, dann kann ja jetzt JEDEN TAG geduscht werden...

    (ich nehme natürlich auch die Bilder im angezogenen Zustand - wenn es sein muss...)

  4. asaaki

    hm, seit wann interessierst du dich für das, was in der bibel steht? o.ô

    nackttanzen im regen - ich mach mit!

  5. Wenn wir alle jeden Tag ein bisschen duschen, sind wir am Ende der Woche vielleicht schon nicht mehr ganz sauber...

  6. Batz

    So selten wie er im Moment zum Duschen kommt, hätte der Begriff Dirty Dancing dann ja eine ganz neue Bedeutung! :)


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007