YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
25. Februar 2008 / 08:28
OZ (Ost): February 25, 2008 / 18:28

Aktion für bessere Artikel

Ich habe ein neues Hobby entdeckt: Erbsen kacken und dabei Korinthen zählen. Oder anders ausgedrückt: Mitmenschen aufrütteln, ihnen auf die Nerven gehen und sie wachhalten, wenn sie sich wiederholt am falschen Artikel vergehen. Darum starte ich mal hier eine neue Aktion für eine gutere Welt:

Das Blog

Warum? Steht hier.

Dann lernt das auch ein bekennender Deutschtümler wie Hendryk, ähm… Broder.

P.S. Hier gibt’s das Banner zusätzlich noch in klein, falls jemand meine Meinung unterstützen möchte:

DAS Blog, nicht der oder die!


P.P.S Wer mir widerspricht, dem drohe ich mit roher Gewalt und der Achsel des Bösen!

P.P.P.S Holgi hatte diese aufklärerische Idee (gelöscht) anscheinend schon ein paar Tage vor mir – aber was sag ich? „Der das Blog“ geht immer.

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de (cc-by-nc-sa) 2006-2018