YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
20. Februar 2008 / 11:19
OZ (Ost): February 20, 2008 / 21:19

AUSTRALIEN-REISE

Die erste Dusche seit sieben Tagen

Ich habe ganz vergessen, wie sich das anfühlt, so … sauber … zu sein. Hm. *schnupper*
So ist das also für Hunde, die aus der Badewanne kommen.

 
 

8 Reaktionen zu Die erste Dusche seit sieben Tagen

  1. basti

    grrr verschwitzte männer...
    aber ma ganz ehrlich ich könnte mich nach ein paar tagen nicht mehr selber rieschen...
    wie hält man da 7 aus?
    das wäre der zeitpunkt gewesen für einen deo extrem test

  2. r|ob

    Sind Hunde danach nicht immer ganz wuschig? Das sähe ich ja gerne mal bei Dir... ;)

  3. Basti, da kann ich dich beruhigen, bei der Kaelte in tasmanien ist Schweissgeruch eher selten. Meine Klamotten riechen schlicht nach Abenteuer!

    Herr Rob, sind Hunde nicht immer wuschig? Ich bin lieber ein Kater, die sind schön wuschelig.

  4. Thomas_unterwegs

    Junge, Junge

    Gut, dass das mit dem Treffen in Tasmanien nicht geklappt hat ;)

  5. pulmoll

    ach den moppel kann man trotzdem ganz gut riechen...

  6. @Thomas: grrrrrr!

    @pulmoll: Wer ist denn dieser Moppel, von dem immer alle reden?

  7. pulmoll

    das werd ich dir auch gerade verraten...

  8. Eva Duschen

    Hunde haben doch ein viel feinere Nase als wir Menschen und Gestank ist doch relativ. Aber Duschen ist trotzdem toll, am besten mit geruchlosem Duschgel!!


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007