YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
10. Februar 2008 / 01:21
OZ (Ost): February 10, 2008 / 11:21

Aktuelle Themen Unzusammenhängender Bullshit

Füßeleser

Was für eine seltsame Welt. Ich lese Blogs, weil man mich vor Ewigkeiten mal dazu gezwungen hat. Jetzt lese ich sie systematisch, weil das ganz interessant und praktisch ist.
Blog-Schwärme, die Verbindungen zwischen Euch werden klarer. Wer kennt wen, woher, weshalb und wie lange schon? Wer schreibt von wem ab und wer war der Erste, wer der Letzte? Wer erfindet die ganz coolen neuen Wörter, wer ist wichtig und wer schreibt die längsten Sätze? Sicher, das ist kalter Kaffee für Euch, denn RSS habe ich mal wieder als Allerletzter entdeckt. Trotzdem, jetzt endlich habe ich die Antworten.

***

Abmahnfähig.

Du bist das größte, dümmste, hässlichste, widerlichste, verabscheuungswürdigste, arroganteste, unfähigste, unbegabteste, kleinkarierteste, langweiligste, pupstigste, retardierteste, hirnloseste, gniebeligste, hilfloseste, faulste, arschigste, kindischste, stinkendste, fetteste, unangenehmste, idiotischste, verfickteste, religiöseste Arschloch, das unter der Sonne rumläuft.
Wegen mir darfst Du tot umfallen.

Und damit Du mich nicht abmahnst, behalte ich Deinen Namen für mich. :o)

***

Aus der Freundschaft, aus dem Sinn

Vielleicht schreibe ich irgendwann einmal etwas Schönes, Langes dazu.
Heute belasse ich es dabei, festzustellen, dass manchen Leuten immer dann einfällt, dass sie mich kennen, wenn ich gerade nicht in Deutschland bin, während andere mich genau dann vergessen. Woran liegt das eigentlich?

***

Der Zirkel des Lebens

Neulich stand ich an der Toilette, in der linken Hand eine Cola, in der rechten, … Naja, ist ja eigentlich auch egal.

 
 


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007