YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
10. Februar 2008 / 01:21
OZ (Ost): February 10, 2008 / 11:21

Aktuelle Themen Unzusammenhängender Bullshit

Füßeleser

Was für eine seltsame Welt. Ich lese Blogs, weil man mich vor Ewigkeiten mal dazu gezwungen hat. Jetzt lese ich sie systematisch, weil das ganz interessant und praktisch ist.
Blog-Schwärme, die Verbindungen zwischen Euch werden klarer. Wer kennt wen, woher, weshalb und wie lange schon? Wer schreibt von wem ab und wer war der Erste, wer der Letzte? Wer erfindet die ganz coolen neuen Wörter, wer ist wichtig und wer schreibt die längsten Sätze? Sicher, das ist kalter Kaffee für Euch, denn RSS habe ich mal wieder als Allerletzter entdeckt. Trotzdem, jetzt endlich habe ich die Antworten.

***

Abmahnfähig.

Du bist das größte, dümmste, hässlichste, widerlichste, verabscheuungswürdigste, arroganteste, unfähigste, unbegabteste, kleinkarierteste, langweiligste, pupstigste, retardierteste, hirnloseste, gniebeligste, hilfloseste, faulste, arschigste, kindischste, stinkendste, fetteste, unangenehmste, idiotischste, verfickteste, religiöseste Arschloch, das unter der Sonne rumläuft.
Wegen mir darfst Du tot umfallen.

Und damit Du mich nicht abmahnst, behalte ich Deinen Namen für mich. :o)

***

Aus der Freundschaft, aus dem Sinn

Vielleicht schreibe ich irgendwann einmal etwas Schönes, Langes dazu.
Heute belasse ich es dabei, festzustellen, dass manchen Leuten immer dann einfällt, dass sie mich kennen, wenn ich gerade nicht in Deutschland bin, während andere mich genau dann vergessen. Woran liegt das eigentlich?

***

Der Zirkel des Lebens

Neulich stand ich an der Toilette, in der linken Hand eine Cola, in der rechten, … Naja, ist ja eigentlich auch egal.

 
 

12 Reaktionen zu Aktuelle Themen Unzusammenhängender Bullshit

  1. r|ob

    Heute war wohl ein besonderer Tag der Erkenntnis...? ;)

  2. Jekylla

    Erinnerte mich spontan an das hier

    http://jekylla.twoday.net/stories/3938853/

    Und das fand ich gar nicht sonderbar. Komisch.

  3. basti

    vielfussleser zu sein kann auch manchmal zur last werden!
    gibt es eine krankheit die das bloglesen als sucht beschreibt, müsste ich mich schon zur therapie anmelden...

    ich habe ungefähr 250 private blogs in meinem viennadingens, bevorzugterweise deutsche blogs...
    und immer wieder ärgere ich mich über meine verschwenderische abnonierfreudigkeit... besonders an tagen wenn 50 blogger das gleiche bild, video, blogparde,stöckchen,verkaufstrigamiepostig oder anderen einheitsbrei bloggen

    aber egal auch ein blindes huhn findet schon mal ein korn und so kann man auch von dem ein oder anderen blogger eine tolle geschichte lesen die einem vielleicht die tränen in die augen treibt (vor freude, schadensfreude oder trauer)

    hmm ich hoffe du meinst mit abnahmfähig mich! ich bin doch so gerne das pöbelnde arschloch

  4. Rob: Ein Tag der Erleuchtung!

    Jekylla: Auf jeden Fall! In dem Satz steckt sehr viel Wahres!

    Basti: Du hast da ganz bestimmt recht. Wobe ich es auf der Meta-Ebene wieder sehr spannend finde, zu erfahren, welche Themen viele Leute beschäftigen, (auch wenn sie selbst nichts substantielles dazu beitragen). Hat was von Meinungsumfrage und Statistikgeilheit, und unter letzterer leide ich ganz besonders :)
    Nein, der abmahnfähige Satz bezieht sich auf keinen Blogger. Aber auch auf niemanden aus Australien, falls das jemand denken sollte. Ich glaube, konkreter möchte ich tatsächlich nicht werden, auch wenns mir eigentlich in den Fingern juckt :-S :-)
    Aber ich kann solche Rants unbedingt empfehlen: Sie wirken unglaublich befreiend :-)

  5. Jekylla

    Oh ja, den Eindruck hatte ich schon, als ich ihn das erste Mal hoerte. Und er ist so vielseitig verwendbar. ;-

  6. Da ist einfach für jeden was dabei! :o)

  7. r|ob

    Komisch, dass hier keiner (noch nicht einmal Jekylla - und die ist schon neugierig) nach dem Namen der Person, die hier nicht genannt werden darf (erinnert mich an "The Village"), gefragt hat. Oder weiß wieder jeder Bescheid, nur ich bin wieder zu blöd...?

    Ach, immer diese Ungewissheit...

  8. r|ob

    OT: Wieso erscheint eigentlich nicht mein Bild als Gravatar - oder mein Gravatar als Bild? Zensur? Beauty-Filter?

  9. Jekylla

    Ich kann mich natuerlich irren, aber ich denke, ich weiss, wer gemeint ist. Und sollte ich mich doch irren und jemand anders ist gemeint, dann macht das auch nichts, weil man kann es eben fuer jeden verwenden.

    Und im Uebrigen, dieses "noch nicht einmal Jekylla..", darueber reden wir bei Gelegenheit. Und die kommt. Wie die Bahn. Bald.

  10. asaaki

    ich glaube, zur zeit fragt da keiner, weil ja nur ganz bestimmte personen in frage kommen. auch ich will keine namen nennen. wer mahnt eigentlich mal die abmahner ab?

    das mit der freundschaft find ich interessant. stimmt nachdenklich.

    ach, statistikgeil sind wir doch eh irgendwie alle, ich will mich davon nicht freisprechen, ich stehe dazu.
    und was diese massenbewegung bezüglich themen und meinungen betrifft; ja, dass ist auch recht faszinierend.

    und, manni, hast wohl deinen feed überarbeitet, da steht so viel krimskrams drunter... :-)

    aki

    ps: und danke, dass mein server nicht mehr geblockt wird, war irgendwie nervig; muss ich nur noch dem batz bescheid geben, bei dem habsh auch das problem beim kommentieren.

  11. Herr Rob, fragen Sie mal Jekylla und Asaaki, ich glaube, die beiden haben einen guten Riecher :)
    Wegen des Gravatars - hm, kann sein, dass meine Modifikation, die alternativ die Webseite s
    anzeigt daran schuld ist - aber das muss ich bei Gelegenheit nochmal genau prüfen. Mach ich auch!

    asaaki: wieso wird dein server geblockt? hab nix gemacht!
    weiss gar nicht, ob der krimskram unter dem feed so nuetzlich ist. eigentlich habe ich nur ein neues plugin ausprobiert, damit der feed nicht mehr durch das < - - more - - > tag abgekürzt wird. Das hat auch geklappt. Aber jetzt steht eben auch noch der Krimskram da. :)

    Ach ja: Guten morgen! Alle miteinander. Während ich das schreibe lacht mir eine schrille Morgensonne quälend ins verquollene Gesicht. Wird ein subba Tag. Fühl das im Urin.
    Ähm, ja. :)

  12. Die Euphonie des Kreises » Beitrag » Freischwimmer

    [...] langem nicht mehr - die Sonntagsmusik der Woche unwiderruflich fest. Heute Nachmittag sehe ich nun beim Manniac einen Kommentar. Dieser enthält einen Link, den ich ausnahmsweise, da ich doch neugierig bin, anklicke. Der [...]


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007