YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
5. Februar 2008 / 08:43
OZ (Ost): February 5, 2008 / 18:43

Die nächste Episode aus Australien…

Mea culpa. Ich komme einfach nicht dazu. Internet! Strom! Grundnahrungsmittel! Schokolade! Und das Auto! Alles macht Probleme. Aber nicht mehr lange. Die nächste Folge von „Manniac and Charlie (blog) off the beaten track“ kommt bald! (bin gerade am schreiben und Fotos auswählen und so..)

Bis dahin vertröste ich Euch mit einem sensationellen Programmhinweis: Beim Batz gibt’s ein Susi Müller Mysterie Special, bei dem auch meine Wenigkeit kurz ihr Antlitz in die Kamera hält. Zudem erfahrt ihr degutante Details aus dem berüchtigten A-Blogger-Camp und viel weiteres Merkwürdiges! Viel Vergnügen!
Und jetzt auf, zum Batz!

 
 

2 Reaktionen zu Die nächste Episode aus Australien…

  1. tradem

    Schöne Grüße nach down under.

  2. dauni

    Machst dich gut als Spurensucher im Video Nicht ins Netz zu kommen, obwohl ein Laptop vorhanden ist, führt zu Frust. Ich kenne das, wenn wir im Sommer auf Törn sind. Halt durch, es gibt bestimmt wieder bessere Zeiten. ;-)


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007