YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
22. Januar 2008 / 07:13
OZ (Ost): January 22, 2008 / 17:13

AUSTRALIEN-REISE

Die ultimative Auflösung.

Okay, es war kein Wunder. Der Schnitt hatte einfach nur chirurgische Präzision und sich als normale schrumpelige Hautfalte getarnt.
Wir erinnern uns: Manniac ist im Januar 31 geworden und hat daher das Recht, schrumpelige Hautfalten am Körper zu tragen. In just so eine Falte schnappte eben das Schweizer Taschenmesser. Als die Wunde verheilt war, blieb sie just fürs ungeübte Auge unsichtbar. Wie auch immer, jetzt ist alles klar und toll. Ist das nicht wunderbar? :-)

Warum ich Euch das erst so spät erzähle? Weil ich, nach einem kurzen Aufenthalt in Canberra vorgestern nach Melbourne weitergefahren bin und hier, wie immer, unter akutem Internetmangel leide.
Inzwischen habe ich einen Internet-Provider gefunden, der mich zumindest in den großen Städten mit Netz versorgen wird. Allerdings musste ich dafür ein Modem bestellen, und bis das an Land kommt, darf ich noch ein bisschen warten. Bis dahin werdet ihr wohl weiter nur sporadisch von mir hören. Mist, mistiger.
Ach ja, die nächsten Pläne, ganz unprosaisch: am 26. Januar fahre ich mit der Fähre nach Tazzy (Tasmanien). Dort bleibe ich voraussichtlich bis Mitte Februar und fahre dann wieder zurück nach Sydney, um dort am 1. März den Mardi Gras – Sydneys weltberühmte Homosexuellen-Tingeltangel-Parade zu erleben. Ausserdem mit auf dem Plan: Eine Vorstellung am 28.2. von Kabarettistin Margareth Cho und am 29.2 das verruchte Theaterstück Corpus Christi. Und wer zu viel Geld übrig hat und mir eine Freude machen will, kann mir ja am 1. oder 2. März eine Eintrittskarte für das Cindy Lauper Konzert spendieren – mir sind die 100 Dollar nämlich zu teuer :-S

 
 

Eine Reaktion zu Die ultimative Auflösung.

  1. stylebitch

    Hallo ans andere Ende der Welt. Margaret Cho ist ja eine meiner liebsten Comediennes. Habe ihre Show "Sensuous Woman" in NYC gesehen - und war so begeistert. HAb ganz viele Spaß und grüß mir die Cyndi!!!


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007