YouTube Twitter Facebook RSS-Feed

Kennst Du meine Videos auf ?

Meine Kanäle: Comedy & Cartoons / Reise-Abenteuer / Vlog-Schrott
 
18. Januar 2008 / 13:34
OZ (Ost): January 18, 2008 / 23:34

BLOG OFF enthüllt: Geheimpläne für den Berliner Hauptbahnhof

Der Dwarslöper hat die geheimen Pläne der Deutschen Bahn für den Umbau des prestigeträchtigen Bahnhofs im Berliner Stadtteil Arsch der Welt Mitte bereits aufgedeckt. Ein Jahr nach dem verheerenden Wirbelsturm Kyrill und den daraus entstandenen Sachschäden am Gebäude muss das Unternehmen nun erneut nachbessern.
Soeben erreichte uns ein Geheimdossier mit einem weiteren Umgestaltungsvorschlag. Selbst ein Sponsor soll bereits gefunden worden sein.

Hier schon einmal vorab die neuen Bilder:

Der Berliner Hauptbahnhof mit Windstoppern-Produkten verkleidet.

Sobald wir näheres wissen, werden wir Sie natürlich informieren.

 
 

2 Reaktionen zu BLOG OFF enthüllt: Geheimpläne für den Berliner Hauptbahnhof

  1. r|ob

    Sollte als Sponsor "Condomi" auftreten, bin ich gespannt...

  2. pulmoll

    entschuldigung, aber die ejakulation möchte ich nicht erleben.


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007