YouTube Twitter Facebook RSS-Feed
 
16. Januar 2008 / 11:21
OZ (Ost): January 16, 2008 / 21:21

AUSTRALIEN-REISE

Schlechte Laune

Extrem schlechte Laune.

 
 

7 Reaktionen zu Schlechte Laune

  1. r|ob

    Schlechte Laune mit 10 stündiger Verspätung...

    Mensch, der schlechten Laune den Rücken kehren und mal bei der guten Laune vorbeischauen - die freut sich... ;)

  2. Marvin

    [polemik]Das ist zwar doof, aber is halt so ;) [/polemik]

    Und es ist hochinteressant für Außenstehende RSS-Abonnenten... :P Du willst doch nur, dass wir fragen was los ist!

    So, genug gepöbelt, jetzt kannst du deine schlechte Laune mit Grund auf mich abwälzen, ich kann damit leben! :) Gute Besserung!

  3. dauni

    Schlechte Laune ist doof. Es gibt Menschen, die an dich denken. Vielleicht muntert dich das ein wenig auf.

  4. pulmoll

    ja, hoffentlich :-)

    blödes tüftüf!

  5. @rob: Die schlechte Laune erneuert sich leider unaufhörlich in atemberaubender Geschwindigkeit. Da kann man nicht von 10h reden..

    @Marvin: Ja, das stimmt! (Ich muss nur noch die Musse finden, den Mist der letzten Tage aufzuschreiben...)

    @Dauni: Danke! Ich hoffe ja auch schon, dass es besser wird...

    @Pulmoll: Tse! Ja.

  6. r|ob

    Habe erst jetzt den letzten Kommentar des vorigen Beitrages gelesen: Da würde ich auch schlechte Laune bekommen...

  7. BLOG OFF ! » Das Wunder von Canberra

    [...] ein paar Tagen. In einer ausgesprochenen Scheisslaune, deren Ursache Gegenstand eines anderen Artikels ist, betritt Manniac (Autor, Anm. Redaktion) um [...]


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007