YouTube Twitter Facebook RSS-Feed
 
1. Januar 2008 / 17:53
OZ (Ost): January 2, 2008 / 03:53

AUSTRALIEN-REISE

Funkenflug

Umringt von Millionen Aussies und Abermillionen Asiaten berichte ich quasi live vom Feuerwerk zwischen Oper und Harbour Bridge in Sydney. Da ich zwischen Videokamera und Fotokamera mit Videofunktion wechseln musste, ist die Qualitaet manchmal etwas hahnebuechend. Aber es ist ja der Inhalt, der zaehlt. Also, mein Gelaber. :) Happy New Year!


DirektSevenload / DirektYouTube

Hier noch einige nicht verwackelte Foto-Impressionen, fuer alle, denen das Video zu anstrengend war :)

“Mates” an einen Poller der Hafenbruecke gestrahlt

Pure Masse in The Rocks: NYE 2008

Menschen warten vor der Harbour Bridge auf das Feuerwerk

Feuerwerk auf Wolkenkratzern in Sydney

Feuerwerk ueber der Oper in Sydney

 
 

6 Reaktionen zu Funkenflug

  1. r|ob

    ... und offensichtlich war es wärmer als hier in Berlin... ;)

    Na, wenn das neue Jahr mit Puff und Peng begonnen hat, kann es ja mit Rattazong und Wusch weitergehen....

  2. pulmoll

    ja, so schön war es hier leider nicht, wenn ich da noch an silvester 2006 denke...naja, alles gute für dich!

    ein schönes jahr in australien und denke dran, wir lesen mit ;-)

  3. dauni

    Hatte vorher im Fernsehen auch Berichte über den Jahreswechsel in Sydney gesehen und mir vorgestellt, wie du wohl da in der Menge bist. Schönes Video und tolle Bilder wieder einmal. Hoffe, du hast alles gut überstanden. Alles Gute weiterhin und ein schönes 2008. :-D

  4. lang

    Schätzchen, was ist es bei Dir immer mit den "Asiaten"? Magst Du die nicht, oder watt. Ausserdem wette ich, dass 95% der "Asiaten" die Du siehst de facto "Aussies" sind. Es ist ein Einwanderungsland...

  5. @lang: Ich mag Asiaten. Aber ich werde nicht darauf verzichten, sie zu erwaehnen. :)

  6. BLOG OFF ! » Zwischen Sieben und Acht

    [...] glücklich über das frisch angekommene neue Jahr. Ich stehe in meiner Ecke am Pier und filme das Ganze und fühle mich zwischen diesen vielen Menschen doch eigentlich gerade sehr allein. Für [...]


Nachfolgebeitrag:
Vorgängerbeitrag:

powdered by wordpress and manniac.de and Bilder Blog (cc-by-nc-sa) 2007